Die Verkaufszahlen sind schon echt klasse. Wenn man die aktuelle Generation der Xbox mit der alten vergleicht, ist das insgesamt schon eine wahnsinns Steigerung. Mich würden aber auch die PS3 Verkäufe interessieren, ob sie es auch geschafft hat an der WiiU vorbeizuziehen.
Mich würde auch interessieren wie viele Gesamtverkäufe die Xbox360 und PS3 inzwischen haben. Habe gelesen, dass die PS3 mittlerweile auch über knapp 70 Millionen verkaufte Einheiten kommt. Da dürften die beiden Konsolen sich inzwischen doch bestimmt immer mehr annähren.
Ob Verkaufszahlen oder Spiele. Ich finde, dass war in dieser Generation ein richtig geiles Duell der beiden Konsolen. In der letzten Generation konnte man ja die Grafik eher nicht wirklich miteinander vergleichen, da die Xbox Grafisch die Nase vorn hatte. Aber in dieser war es immer spannend, wer jetzt versucht den jeweils anderen zu übertrumpfen.
Die Zeit der neuen Konsolen rückt ja immer näher, deswegen habe ich einfach mal Lust über ein Fazit der aktuellen Generation zu reden. :-) Von Online Gaming, geiler Grafik, neue Spieleserien, endlose Fortsetzungen, durchgebrannte Konsolen, viebration oder nicht viebration, Hacks und DLC Abzocke war ja wirklich fasst alles dabei:-) habe ich was vergessen? ;-)