• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: TV-Angebot wird ausgebaut, auch in Deutschland

@Mr. Beautifull

Bitte wo steht denn das dies alles nur im Abo zu sehen ist? Es wird nur eine Goldmitgliedschaftvorrausgesetzt. Und Lovefilm selbst ist ein eigenes Abokonzept, aber ohne extra Kosten auf der Box.
Und wie immer heisst es, was du nicht willst das kaufe nicht. Aber bitte rege dich dann auch nicht darüber auf.

*Ironie onNews am 01.04.2012
Endlich das neue Springupdate. Endlich Interessant für den echten Gamer. Rapidshare wird als Dienst für die Box freigeschaltet. Jetzt kannst du direkt ganz illegal deine Games auf die Box ziehen. Das Abo wird natürlich mit Point Cards bezahlt. Für Goldmitglieder ist das erste Game im Monat umsonst
*Ironie off

Wow, stimmt, mir langst es, dass ich die GEZ-Gebühren für den Radio zahle.

ZDF bringt ja manchmal ganz gute Filme, aber insgesamt wär das für die Zielgruppe nicht mehr als ein kostenloses Zuckerl. Der Rest sagt mir bis auf Lovefilm nicht viel. Aber bei Lovefilm darf ich dann wohl ja auch wieder wie blöd die für XBOX Live typischen total übertrieben hohen Preise zahlen. Ne das ist zwar nicht ganz so sinnlos wie Lovefilm für PS3(Hallo!, Blu Ray!!!), aber wenig sinnvoll.

Warum denn eigentlich keinen Online-Spieleverleih zu anständigen Preisen wie verleihshop.de und ohne die lästigen Versandkosten.

Gehören wir eigentlich zu den 22 bzw. 32 Ländern wo auch YOutube und Dailymotion erscheint?

@Beautiful

Über mich:
Unternehmungslustig, immer gut drauf, nett, entspannt, reise gern.

---

An dem "entspannt" musst Du aber noch arbeiten :)

Zurück