• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Treffen mit Eva Padberg gewinnen

Ich verzichte dankend. Will mich weder mit der Eva (wer ist das?) noch mit einer Xbox treffen. Und schon gar nicht mit Leuten von Microsoft... :)

Will ich denn Eva Padberg treffen??? - Nein (sofern sie nicht zufällig nackt ist XD)!!!1

Was will ich um Gottes Willen mit Eva Padberg? Für die interessiert sich doch keine Drecksau mehr, kein Wunder, dass die so verzweifelt nach PR jagt...

Evil Wraith

Klar. Ist ja auch nur zusammen mit Heidi Klum das akutell erfolgreichste deutsche Topmodel der Welt.

Der Unterschied ist, dass Heidi Klum sehr medienpräsent ist, von Eva Padberg aber (nicht erst seit ihrer Rolle in Uwe Boll's "Dungeon Siege" :D ) kaum jemand redet.

Ah die Frau bei deren Geburtsort ich meine Grundausbildung genießen durfte.... hab sie das erste mal in ner FHM eines Kameraden gesehen:D Davor kannt ich sie gar nicht...
Und treffen will ich nicht mit Leuten, die Millionen von Euros durch nichts können verdienen und dann auch noch rumschreien sie würden ja hart arbeiten .....

Marson18

Wieso nichts können? Versteh ich jetzt nicht. Die Frau kann doch so einiges.
Sie ist Model, Moderatorin, Schauspielerin, Musikerin, Unicef Botschafterin, und engagiert sich sehr stark für den Tierschutz.

Ich würde mich auch nicht mit ihr treffen wollen,echt traurig der Anblick,hunger Knochen sollte mal paar Kilo zunehmen

Ich sag' immer: Ich lasse keine Frau unter 65 Kilo an mich 'ran. Und das ist meist noch viel zu wenig.

Evil Wraith

Naja das kommt jetzt aber auch auf die Körpergrösse an.

Nix unter 1,70. Möglichst noch größer. Will ihr in die Augen sehen können, ohne in die Knie gehen zu müssen :D . Bei 1,70 sind 60 Kilo wirklich die unterste Untergrenze. Finde es widerlich, wenn man auf den Rippen Xylophon spielen kann.

Evil Wraith

Stimme dir zu, weniger sollten es bei der grösse nicht sein.
Ich bin ja auch der Meinung lieber 5-10 Kilo zuviel als zu wenig.
Leider sehen die Frauen das immer anders.

Die Frau hab ich letzte Woche im TV beim schminken gesehen und hab gedacht ich wär in nem Horrorstreifen gelandet. Also ungeschminkt sieht die echt nicht besonders aus. ;)

Models allgemein finde ich jetzt allerdings meistens ohnehin nicht soo attraktiv.

jaypeekay

Ach es gibt auch Ausnahmen.
Milla Jovovich find ich jetzt zum Beispiel ziemlich heiss und auch sehr sympatisch.
Schade das das Treffen nicht mit Ihr ist. Immerhin weiß man bei Milla wenigsten das sie auch privat gerne Videospiele zockt.

@GarfieldausHN

Die Betonung liegt auf "meistens", Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

jaypeekay

Aso.
Ich will trotzdem ein Treffen mit Milla.
Eva Padberg find ich etwas langweilig.

Ich bevorzuge Summer Glau. Schon allein, weil sie good ol' Sigourney Weaver so ähnlich sieht. Summer ist zwar auch ein Fall von SEHR schlank, aber sie hat dafür wiederum diese unerreichte Anmut in ihren Bewegungen.

Ach Evil, gibs doch zu! Du stehst doch mehr auf den Typ Walküre. Also 1,90m, 110kg und am besten noch mit Brustpanzer und Hörnerhelm!
;-)

@evil...
als ob du alle haben kannst^^...kriegst doch eh nur frauen über 70kg bei KG von unter 1,40m haha

Zurück