XBOX 360 - Tony Hawks Project 8 an einer Konsole?!

T

TomAzz

Guest
Hallo,

ich möchte mir zu Weihnachten die XBOX 360 kaufen und möchte dazu Tony Hawks Project 8 kaufen.

1.Nun wollte ich wissen ob ich mit einer Xbox und 2 Controllern gleichzeitig mit Bildschirmteilung spielen kann oder ob ich nur einen brauche?

2.Außerdem will ich wissen ob ích die Core oder die Komplett Version kaufen soll (Ich möchte nicht online spielen)! Müsste ich bei der Core Version etwas dazu kaufen?

:)Vieeeelen Dank schon mal!:)

Hi!

1. Mit 2 Controllern kann man zusammen ein paar Spielmodi im Splitscreen spielen. Aber das 2te Gamepad musst du dann schon dazukaufen.

2. Die Komplettversion wäre zumindest besser. Selbst wenn du nicht im Internet Spielst, bekommst du halt die Festplatte, womit du schonmal schier unendlich viel an Spielen speichern kannst. Und bei der 360 kann man ja nichtnur online Spielen, sondern sich auch Demos und kleinere Spiele herunterladen.

Von der Festplatte und dem Kabellosen Controller abgesehen gibts da aber keinen Unterschied, der für dich vermutlich wichtig ist.

Hallo,

Danke Shikamaru, dass du so schnell geantwortet hast.
Was kann ich dnn ohne Internet mit der Festplatte machen?
Reicht eine 64er Karte nicht auch?

:) Danke :)

TomAzz

Die 64 Karte reicht, wenn du nur Spielstände speichern willst.

Wenn du online mit der Xbox Demos und Spiele herunterladen willst, braucht es schon die Festplatte alleine aus Gründen der Größe

Und wenn du auch Games der ersten Xbox auf der 360 zocken willst ist eine Festplatte Pflicht!

Zurück