• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: System-Update veröffentlicht, unterstützt nun Festplatten bis 2TB

YEAH!Endlich mehr Speicher! :D

Liste der Käufe konnte ich aber vorher schon einsehen,das man jetzt auch das Guthaben anzeigen lassen kann,wurde wirklich Zeit.Im PSN ist das ja Standard.

Hab ich mich gestern noch drüber gewundert und gefragt,was da für ein Update kommt,wird aber auf der Startseite sogar erklärt.Kann man ne Kachel anwählen,die einem die Punkte,die dazukamen,ausführlich erklärt.
Gab es so bisher auch noch ned.Sonst gab es immer ein Update und man mußte im Netz schauen,was nun neu war oder man mußte suchen.

Sehr gut MS,danke dafür!

Sie unterstützen ihren alten Kasten also genau so,wie sie es seinerzeit versprochen haben.Es geht also. :)

Greetz

Cap

Was mich an dem Update wirklich begesiert hat, ist die Kachel auf der Startseite, unter der ich die Veränderungen des System-Updates nachlesen kann: Übersichtlich, in Deutsch gehalten und direkt mit einem Tutorial, für den Fall das ich ein neues Feature nicht nutzen möchte.

In diesem Sinne: So eine "Erklärungs-Kachel" möchte ich gerne nach jedem System-Update, auf jedem Gerät, haben. - Das nenn ich einen gelungenen Service!

Ja, die One hatte die Info-Kacheln bei neuen Updates schon mindestens seit letztem Jahr. Bei der 360 hab ich sie zum ersten mal gesehen.

Aber dann nicht gut zu finden. - Wo denn?

Du siehst es sofort beim Systemupdate wenn Du da auf den "Info"-Button klickst, der dürfte auch für dich gross genug sein ;)
Hab dir mal ein Video rausgesucht, nur falls der doch zu klein sein sollte für dich :D Ab 0:35 siehst Du den Button:
http://www.youtube.com/watch?v=8LRMNdLxyFI

Und das X360-Update hätten die besser schon vor Jahren gebracht, vor allem das mit dem Guthaben hat mich immer tierisch genervt, man wusste nie wieviel da noch drauf ist, ging nur über den trick mit dem "Fast-Kauf". Aber besser spät als nie

Auf der PlayStation braucht man sowas doch gar nicht. Da steht in 99,9% der Fälle außer Stabilitätsverbesserungen eh nie irgendwas anderes. :D

jo, die PS4 hat halt schon alles drin was bei der Xbox erst nachgepatcht wird, kein Wunder, dass dann bei der Box mehr drinsteht :D

Und die PS4 ist mittlerweile so stabil, da kannst jetzt sogar einen Wolkenkratzer damit baun und die PS3 ist das Fundament, während die Vita der Mörtel ist. Das wirft keiner um! :D

Stabiler kann eine PlayStation nicht mehr werden ;)

Aber mehr als ein Backup System will ich gar nicht mehr haben.
Ansonsten haben die Konsolen alles was ich benötige.

Einige hier sind schon witzig.

MS musste bei der One viel nachliefern, zb Akkustand, Festplattenplatz ect. Haben die auch gut geschafft.
Bei der PS4 musste deutlich weniger nachgeliefert werden, wobei mir immer noch die Online Benachrichtigung fehlt.

Ich frage mich echt was einige sich unter Systemupdates vorstellen?
Sowas sind halt meist nur kleine Verbesserungen.

Und das gilt nicht nur für Konsolen

Funktioniert jetzt nur eine USB 2.0 Festplatte oder geht auch USB 3.0?

Ok, danke für die Info. Da werde ich mir mal nächste Woche ne 2TB-Festplatte für die XBox 360 holen. Besser später als nie ...

Ob da man da jetzt auch andere Festplatten intern nutzen kann?

z.b. für 5€ ein Case kaufen und da eine 1-2TB festplatte rein.

Zurück