Xbox 360: System-Update ohne neue Features

Ich habe gelesen, dass das Update von Heute die 360 auf das Monster Update vorbereiten soll
 
Claer hat folgendes geschrieben:

Ich habe gelesen, dass das Update von Heute die 360 auf das Monster Update vorbereiten soll


Ja, woher das wohl kommt? Steht ja nur in der News :D
 
Wenn Sony so ein Update ohne Features bringt wird gemault ohne Ende... Bei MS wird es einfach hingenommen.
 
Zur festpaltten installation: das wird optional angeboten und nie pflicht werden, da es kompletter blödsinn wär, erstens weil die aracade keine festplatte hat, und zweitesn weil selbst eine 20 gb festplatte dann nur für ca. 1 spiel reichen würde.

Wieso bei xbox360 updates nicht gemotzt wird, ganz einfach weil da in der regel nur zwei im jahr kommen, und die xbox360 bei release schon vernünftige funktionen hatte, außerdem sind die updates klein, sprich es braucht keine 20 sekuden um die zu laden 2mbit leitung (schätze um die 5-10 mb)!.

Bei der ps3 kommen laufend updates, die funktionen brigen die schon bei release hätten da sein müssen (immerhin kam die ps3 ein jahr später), außerdem kommen bei der ps3 viel öfter updates, und sie sind auch viel größer (oft über 100mb).

Jetzt weißt du warum sich da alle aufregen, oder?
Wobei updates eigentlich was gutes sind, außer man hat isdn oder ein 56k modem, dann kann man bei den ps3 updates gleich ein paar tage warten.
 
Ich habe noch etwas vergessen, wenn die spiele auf festplatte installierst sind dürften sie deutlich schneller laden! Da hätte man dann z.b bei gta 4 kürzere ladezeiten und keinerlei popups mehr.
 
naja wer Geld sparen will es gibt im Internet schon Anleitungen wenn man sucht wie man eine Festplatte am PC Editieren kann und dann selber verbauen. Aber hey ich sehs an meiner PS3 mit 40 gig das geht schon man muss nur öffters aufräumen und das is net so schwer die Spielestände bleiben ja gespeichert und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wenn man ein Spiel durch gezockt hat das man es im nächsten halben Jahr gleich wieder spielen will, meine Xbox Elite hat 120 gig und die Pendelt auch so bei 30 gig Belegung, wenn jetzt Spiele zum Download auf die Festplatte kommen werden es bestimmt auch nicht mehr als ein oder zwei sein weil sonst alles irgendwie zu unübersichtlich wird. Also in dem Sinne lieber mal räumen statt Daten Messi zu spielen :-D
 
wär auch cool wenn man filme raufkopieren kann; dann wärs wieder ne option zum dvd gucken ohne geräusch; bzw. nur lüftergeräusch; hab deshalb mein hd lw verkauft und mir nen toshi gholt; natürlich br player schon längst @home
 
Die Games kann man aber nur 1mal auf die Festplatte kopieren oder ??
Den sonst kauft sich einer ein Spiel gibt es ma jeden dann hats jeder auf der Festplatte und Finito !
 
@Thunderchief22: Da man zum spielen auf jeden Fall noch die original DVD im Laufwerk braucht, fällt dieser ´Kopiertrick´ aus ;-)
 
Was ich nicht ganz verstehe ist... welche Daten nimmt er dann von CD und welche von der HD? Wenn das Spiel eh im Laufwerk verbleiben muss, muss ja auch von der DVD gelesen werden... *grübel*
 
Nein da wird einfach ein komplettes image der dvd auf der festplatte erstellt. Die dvd braucht man nur zum starten.

kopfbeisser
Du kannst dir doch eine externe USB festplatte kaufen, die sind nicht laut, und werden problemlos erkannt. Dort kannst du deine filme drauf ziehen und an der xbox anschauen. Die festplatte am besten in fat32 oder hfs+ (geht mit mac drive) formatieren, bei hfs+ hast du den vortei, dass eine datei größer als 4gb sein darf, bei fat32 nicht.
Die videodatei muss natürlich ein entsprechendes format besitzen, dass die xbox360 abspielen kann ; (.
 
Ich freu mich vor allem auf die Unterstützung der "krummen" TFT-Widesceen-Auflösungen. Dann kann ich endlich auch beim meiner 360 die optimale Bildschimrauflösung nutzen und sie liefert dann hoffentlich ein genauso scharfes Bild wie meine PS3 via DVI-Kabel.
 
Zurück