• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Summer Update: Alles zu den Neuigkeiten

Ich finds einfach nur toll, dass MS solche Updates bringt, mit den Updates machen sie ihre konsole immer ein kleines bisschen besser. Ich finds super. Die Firmwire Updates auf der PS3 bringen irgentwie nicht den gewünschten effekt. Irgentwie merkt man kaum , dass sich was verändert hat. Diese Updates sind auch irgentwie lästig aif der PS3. Lieber in grösseren zeitlichen Abständen Updates rausbringen die größere veränderungen mit sich bringen, wie MS das macht.

Cool =) Schön zu hören, dass MS ´n neues Update rausbringt und versucht weiterhin manche Sachen zu verbessern!
I) Die Ladezeiten fürs Dashboard sind manchmal schon n bisschen eklig^^ Vor allem wenn man es schnell schließen will weil das Spiel los geht, es aber noch 2, 3 Sekunden Zeit benötigt.

II) Die Bewertungsmöglichkeit für Downloads finde ich auch eine gute Idee, solange nicht jeder jeden Download bewerten kann, wies ihm gerade reinläuft.

III) Den Marktplatz schneller zu machen halte ich auch für seeehr nötig, da die Zeiten - um die Downloadinhalte eines "Titels" anzeigen zu lassen - teilweise schon heftig sind.

IV) Verstehe nicht, was die Sache mit Twitter, Facebook und Last.fm soll?! Es handelt sich doch hier um eine Konsole und da gehts mir eigentlich ums zocken^^ :-P

Alles schön und gut, hoffentlich wird´s insgesamt aber schneller.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Alles schön und gut, hoffentlich wird´s insgesamt aber schneller.

Das sollte wirklich die Priorität sein.

Ich bin in der Beziehung skeptisch. MS kopiert ja alles von Apple ab, wie eben Vista auch. Nur mit der Performance hängen die immer hinter her. Auch bei der Box.

microsoft hat bestätigt, dass das xbox dashboard update am 11.08.09 veröffentlicht wird.

Zurück