• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Stolze Zahlen zum zehnten Geburtstag

War ja auch eine ultra geile Konsole, die erste die mich seit 20 Jahren vom Spiele PC weglocken konnte!

Meine erste Konsole die kaputt gegangen ist und das gleich 2 mal :D Es war auch meine erste Konsole, wo ich mit Online spielen in Berührung gekommen bin und bis heute nicht mehr drauf verzichten möchte. Bis heute konnte mich kein MP so lange fesseln, wie der von Halo 3.

Wenn ich an die Xbox 360 denke, dann auch sofort an Gears, Halo, Alan Wake und Mass Effect. Klasse Konsole, die erst durch den damaligen Fokus auf Kinect mein Interesse verlor.

Mit keiner Konsole hatte ich bisher so viel Spaß wie mit der 360. :) Yaaay, tolles Gerät. Von keiner Konsole hatte ich so viele Modelle, wie von der 360. Nicht so yay, aber auch irgendwie lustig. ^^

Launch-Modell vom Mitternachtsverkauf, nach 6 Monaten ne Austauschkonsole, dann gegen das 60 Gb-Modell getauscht, dann gegen die Slim getauscht. ^^

Hab mich seinerzeit auch mal an der Xbox 360 versucht. Leider har das Ding einen Lärm gemacht, dass ich dachte, da würde ein Düsenjäger-Geschwader in den Alpen proben.

Bin dann schnell zu meiner (alt-)bewährten Spiele-Plattform zurückgekehrt. Dreimal dürft Ihr raten, welche das ist. ... :windows::bigsmile:

Die 360 ist ne tolle Konsole. Ich bereue den Verkauf vor 4 Jahren. Im August 2010 nach meinem Realschulabschluss, kaufte ich mir die Konsole zum Geburtstag. Nie werde ich die schönen Stunden vergessen, wie ein Kollege und ich in Black Ops 1 den Zombiemodus gerockt haben.
Nach etwas mehr als einem Jahr, habe ich die Konsole dann verkauft, weil ich vom damaligen Line Up enttäuscht war.

Zurück