• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Steuerung via Windows Phone 7

mein Win Phone is bisher für mich nicht so der bringer. Aber das hört sich nach einer feinen Sache an.

Bei dem ganzen Schnickschnack - mal ne ernste Frage. Wer zieht solche Steuerungsmethoden dem normalen Controller vor ?!

@GameFreakSeba
stinkfaule leute die auf der couch herumlungern und plötzlich bock haben durchs Dashboard zu blättern der Conroller aber außer reichweite liegt.
Da ist es natürlich praktisch wenn das handy es auch kann ;)

@Wearl

Oh - darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Bestimmt der Renner in den Staaten :D

Coolio xD also ich werd mir die App für mein Windows Phone laden. Ob es allerdings nötig ist, steht mal wieder ganz wo anders. xD

Ich freue mich ebenfalls drauf. WP 7.5 und X-Box 360 Zusammenfassung ist noch in den Kinderschuhen. Doch jedes Feature in dieser Richtung wird von mir begrüsst, so wächst halt langsam was zusammen. :-)

Vielleicht doch wieder nen Grund mein Win Phone zu benutzen . :-)

Wearl @

@GameFreakSeba
stinkfaule leute die auf der couch herumlungern und plötzlich bock haben durchs Dashboard zu blättern der Conroller aber außer reichweite liegt.
Da ist es natürlich praktisch wenn das handy es auch kann ;)
===========================
und was ist wenn der iphon auch auser reichweite liegt.
für mich ist das nichts als verblödetes schnick schnack um uns noch mehr zu verblöden.

@LIL DOOG
Ich warte ja nur mehr darauf, dass wir so wie im Film "Wall E" leben^^

Zurück