• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Stehen Preis...erhöhungen an?

Naja, erst droht Toyota mit rückzug von der Insel (Produktion) da sie den Euro ebenfalls dort wollen und andere große Unternehmen auch und nun mal wieder eine Preiserhöhung einer Konsole (damals Nintendo) wegen des Starken wechselkurses zum Euro und Yen sowie Dollar. Also England, nehmt den Euro dann habt ihr diese Probleme nicht ;-)

Der aktuelle Kurs ist 1,- € = £ 0,8616

gladbecker82 hat Recht. Und das in beiden Posts.

leute, ist doch ganz einfach ^^, ms kündigt eine erhöhung an damit man jetzt schnell zu den günstigeren angebot greift ^^ und somit die verkaufszahlen in die höhe gehen. man beachte ms hat das schon mal getan bloß haben sie die ps3 wird günstiger angekündigt, damit die käufer darauf warten (vergebens) und somit die verkaufszahlen zurück gehen. also nix neues ^^ seitens ms

Tja, von wegen der Preis wird nur in Grossbritanien wegen des Pfunds erhöht.

Gleichzeitig mit der Preissenkung der Elite, wird der Preis der Arcade von 179€ auf 199€ auch hierzulande erhöht.

www.gamefront.de

Und? konnte ja keiner ahnen. zumal man dumm wäre sich die Elite zu dem Preis nicht zu holen, die 50 Euro sollten man schon mehr investieren im Verhältnis zur Arcade. Und was kümmert dich der Preis der 360?

Und was kümmert dich der Preis der 360?

Solange Mass Effect nicht auf wundersame Weise auf meinem alten Rechner läuft (500 MB Arbeitsspeicher) oder für die PS3 portiert wird, komme ich um eine XBOX360 wohl nicht herum.

Auf jedenfall kann ich mich nicht erinnern, dass ein Konsolenhersteller den Preis in Deutschland je erhöht hat ?!

Na denn, hab schon gedacht hier gibts gleich wieder 1a Bashing. Wirst wohl dann wohl nicht drum rum kommen dir eine zu kaufen, Mass Effect dürfte wohl nicht für PS kommen. Und wer ein Gamer ist braucht eh beide, 360 hat deutlich mehr als nur HALO und Gears anzubieten.

@ gladbecker82

Dass die 360 mehr zu bieten hat muss du mir nicht sagen, da genügt schon ein Blick auf die RPG´s.

Aber es gibt bestimmt auch genug "Gamer" da draussen die nicht jede Konsole ihr eigen nennen. :)

Zurück