• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Steam-Unterstützung hängt von MS ab

Bis auf Cross-Gaming, das auch ohne Steam möglich ist, wüsste ich jetzt nicht, wozu man Steam auf der XBOX 360 braucht.

Kein Steam auf die 360!

Am Ende darf ich noch 360-Spiele online aktivieren.

yep, das XBOX Live System funktioniert doch bestens. MS wäre doch von allen guten Geistern verlassen, wenn sie parallel noch Steam integrieren.

Finde auch das Steam nichts auf der Xbox 360 verloren hat. Ich weiß sowieso nicht was die Leute an Steam toll finden ich finde des ist der größte Sche... aufm PC.

TommyKaira
Das gibt es doch schon auf Konsolen, auch ohne Steam. Capcoms "Final Fight: Double Impact" musste man bereits Online aktivieren.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Steam + Xbox 360 = Verkaufen und Retro bleiben ! :D

----------------
Amen!

@ Garfield

Und genau solche Spiele würde ich auch nicht kaufen. Wobei das ja eh ein PSN-Spiel ist und somit gänzlich uninteressant für mich. Downloads dürfen gerne andere kaufen.

die online-aktivierung wäre für deutschland wegen der zensurgeschichte mal richtig beschissen

sony erlaubt steam ja nur damit valve auf ihrer konsole spiele anbietet, MS hat keinen grudn steam auf die xbox zu bringen
das wäre ja eine verschlechterung von Xbox Live

MS hat ihr XBL Netzwerk noch einigermassen im Griff. Aber bei Sony ist alles verloren ;)
MS weiss schon, warum das XBL Netzwerk geschlossen ist.

Wo zu brauche ich den Steam auf der Konsole, nur damit der dicke Gabe Newell von Valve noch dicker wird?
XBox Live läuft doch bestens und auf der PS3 ist es auch nicht nötig. Cross-Gaming ging auch davor, es hatte aber niemand genutzt

Ich finde Steam eine gelungene Sache und wenns auf die Box kommt, freue ich mich.
Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die so gegen Steam sind. Aber das is ja halt Geschmackssache.

NEIN NEIN NEIN....bleibt mir weg mit eurem Steam...
zefix...ich hab schon PC Gaming aufgegeben, weil Steam so ein untragbarer Bullsh** ist...
Wenn zur IP-Sperre jetzt noch Steam dazukommt, hol ich mein SNES raus und dann kann mich MS mal :P

Steam hat vieles Kaputt gemacht allein dasm leihen von Games also Pc Spiele in den Videotheken ist so gut wie weg. Schaut doch mal in den meisten Videotheken bekommt ihr kaum noch Pc Spiele.

Ich frage es noch mal:
Was bringt Steam was MS mir XBL nicht schon hat?

Ich will kein Steam auf der 360.
Mir reicht schon MS und EA.

Nein bitte blos nicht!!!!!!!!!!!! Ich kann da gerne auf Crossgamin verzichten. Wer braucht denn sowas wirklich? Ich will wissen, dass meine Gegenüber alle mit den gleichen Voraussetzungen spielen.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Ich frage es noch mal:

Was bringt Steam was MS mir XBL nicht schon hat?

-----------------
Das ist es ja. Was soll sich denn positiv schon ändern?

Gerade die Entwicklung im PC-Bereich ist der Grund, dass ich fast nur noch auf Konsolen spiele und ich mit PC-Titeln gar nix mehr am Hut habe. Ich sammle lediglich nebenher ein klein wenig die Games for Windows-Spiele und wenn mir günstig eins über den Weg läuft, nehme ich es für die Sammlung halt mal mit.

Vor geraumer Zeit habe ich da ein durchaus interessantes Spiel gefunden und wollte es dann einige Tage später mal schnell und kurz anzocken. Tja und vor der Installation sollte ich mir dann Steam runterladen, nen Account anlegen und und und. Ähm, ich wollte eigentlich nur ganz fix einen Blick ins Spiel werfen. Und dann hab ich die Disc wieder aus meinem Laufwerk und das Spiel wanderte ins Regal.

@TommyKaira
Genau das meine ich.
Mein Frag ging aber eher an die, welche unbedingt Steam auf der 360 hätten.

Bezogen auf PC-Spiele und dort spielen ging es mir auch so.

Zurück