• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 - Start in Japan: Weniger verkauft als erwartet

@Jonnyxxl:

Ne Du, meine Mama unterstützt so eine Geldverschwendung auch nicht!
Die Preisleistung der XBOX360 stimmt einfach nicht. Die gleichen Spiele sind 20 bis 25 Euro teurer als die PC Pendants, die Konsole ist doppelt so teuer wie der Gamecube bei seiner Einführung und inzwischen 5,78 Mal teurer als der Gamecube (69,-- Euro)!
Die uralte PS2 und der NDS verkaufen sich besser als die nagelneue XB360.
In Meinen Augen ist die XB360 nicht ausgereift und nur für Freaks geeignet, die um jeden Preis das neuste auf dem Markt haben müssen. Selbiges gilt für HD-Displays, da das Zeug noch in den Kinderschuhen steckt ist es entweder unglaublich teuer oder unausgereift.
Riesen Stromverbrauch, Tausende von Euro Anschaffungspreis, keine echte HDTV Wiedergabe von 1920*1080 möglich, da die physikalische Auflösung meistens bei 1366*768 liegt und diese nicht einmal mit der XBOX360 Auflösung 1280*720 kompatibel ist etc…

Punkt zwei: Der DS ist wirklich ziemlich gut. Mario Kart DS ist technisch spitze, macht richtig Spaß und ist sehr Umfangreich. Als Multiplayer Spiel sowieso ungeschlagen.
Viele andere Spiele sind auch sehr nett zum zocken und sehr viele tolle Top Titel sind in der Pipeline. Der DS ist auch nicht für langweilige EA Games gedacht. Oder möchte wirklich jemand NFS auf dem DS zocken?

Mit freundlichen Grüßen

McDaniel-77

Leute habt ihr Probleme *g* naja ich erspare mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar

Mcdaniel hat doch absolut Recht! MS hat die Konsole viel zu früh auf den Markt geworfen, dass belegen doch die halbfertigen Spiele wie PDZ und die lächerlichen 30fps von PGR3. Hallo? NextGen und nur 30fps bei einem Rennspiel?! Lächerlich. Welches Spiel soll bitte schön einen Kaufanreiz für den Massenmarkt bieten? Kameon? Ist nett aber viel zu kurz und Condemnd allein kann das auch nicht mehr retten. Call of Duty 2, Quake 4, King Kong und die anderen Spiele kann man auch auf den anderen Konsolen oder dem pc zocken, da ruckelts wenigstens nicht! Selbst die PS2-Version von NfS MS ruckelt weniger als die XBox360-Version! Wo ist da bitte schön NextGen?

@travis666: du bist ja wohl auch ein obertrottel oder? aber du passt sehr gut zu mcdumm77, habt beide eine völlig verdrehte sichtweise und nervt die leute mit euer fanboyscheiße! wenigsten hat man hier dank eurer dummen kommentaren immer ordentlich was zu lachen!

@nudel-suppe: Die verdrehte Sichtweise musst Du haben. Als ich die XB360 mehrmals probegespielt habe, auf einem HD-Display, ist mir die niedrige Framerate sofort negativ aufgefallen. Vor allem bei großen Displays, welche eine sehr gute Bildqualität haben, stört eine niedrige Framerate von nur 30 fps extrem. Ich bin schon seit vielen Jahren durch den PC hohe Frameraten gewöhnt. Auf einem normalen Röhrenfernseher wirken 30 fps auch nicht so extrem ruckelig, weil die Bilder im Interlaceverfahren generiert werden, durch das längere Nachleuchten des TVs wirkt die Grafik selbst bei einem 72er Fernseher flüssig. Spiele wie Mario Kart DS, Metroid Prime, Soul Calibur 2, F-Zero GX und sehr viele andere Spiele laufen mit 50/60 fps, dadurch wirkt die Grafik sehr geschmeidig.
Vielleicht nehmen Deine Augen 30 fps als flüssige Animation wahr, meine tun es nicht. Aber man gewöhnt sich auch an niedrige Frameraten irgendwann, vor allem, wenn man nichts Besseres kennt.
Mag zum einen Geschmackssache sein, aber an Frameraten gibt es nichts zu rütteln. Niedrige Bildwiederholraten oder häufiges Ruckeln sind der grafische KO für jedes Spiel.
Übrigens, @nudel-suppe, Travis666 ist auch meistens gegen mich! :-)

Mit freundlichen Grüßen

@mcdaniel: nichts bessers kennt? hab sehr viele verschiedene konsolen zuhause(auch von nintendo) und kenn genug spiele die in 60fps laufen(auch auf konsolen die nicht von nitendo kommen), es ist nur völliger schwachsinn immer auf den 30fps herumzuhacken und so zu tun, als habe die xbox360 technisch nicht mehr drauf. es ist abslout ätzend, dass manche leute hier immer irgendeine konsole totreden und ablästern, sich als experten ausgeben, wenn sie das ding nicht mal zuhause stehen haben und mit "ich hab in media markt mal probegezockt" daher kommen... dein probelm ist deine beschränkte sichtweise: nintendo=gut, rest=beschissen... du raffst es eben nicht. dann kannst du dir wohl auch keinen film im kino anschauen, die mit "ruckeligen" 25fps daher kommen. man du bist echt nicht zu beneiden mit deinem "superaugen"...

Zurück