• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Star Wars-Bundle angekündigt

@HeavenX
chewy hätte ihn auseinander genommen^^ die gow 3 box mag auch toll aussehen is aber nicht wirklich was besonderes. die starwars box ist dafür echt was besonderes mit seinem r2d2 c3po style. aber manche sind für starwars langsam wohl einfach zu jung. kaufe sie mir aufjedenfall, nur um sie einfach zu haben. bei dem preis macht man dann auch echt nichts mehr falsch.

@Keshin
keine Ahnung wie alst du so bist. Aber der Trend zu weißen Autos kommt ca. alle 15-20 Jahre und dann is auch wieder ruhe.
Schau mal wie viele weiße Gebrauchtwagen die so siehst und da meine ich nicht die Audi Jahreswagen die momentan häufig zu sehen sind.

Die Trendsetter sind aber froh wenn du Ihnen jetzt noch Ihre Weiße Karre abkaufst.

Der neuste Trend ist Matt-Schwarz, nur mal so als Tipp.

Bei aller Liebe zu "Star Wars" - aber das hat mir zu viel 70er Jahre, zu Penetrant....fehlt nur noch eine rote Resopal-Kinect dazu...und fertig ist das Kasperle-Theater *gg*. aber wers mag - mir wäre eine etwas dezentere, aber edlere Darth Vader Edition lieber schätze ich mal.

^^ Kleiner Scherzkeks, wie ? *gg*
Ich meinte in dieser Richtung wie eben die Schwarze, aber eben halt was "Star Wars" mässiges.....eventuell mit Lichtschwert (leuchtend), Drth Vader Kopf usw......aber eben auf "edler" und "dezenter".....is klar ?

"edler und dezenter"? So so, schreib doch gleich das sie wie eine Ps3 aussehen sollte.

allerdings ist ein WIRED headset dabei, nicht wie hier angegeben ein wireless...steht sogar in der quelle selbst...

So wie es aussieht kommt das ganze jetzt doch nach Europa . Wäre vielleicht nochmal ein Update der News wert.

Amazon UK listet das Bundle für umgerechnet 400 Euro .

Zurück