Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das Design ist ja wirklich nicht grade der Hammer.. da find ich das alte in schönem Elite Schwarz irgendwie besser, macht nen hochwertigeren Eindruck ^^
@Shenmue
Du glaubst doch selbst nicht was du da redest oder ^^
Meine Oma geht auch auf Promotour für GTA5 weißt du, aber ich kann noch keine weiteren Infos preisgeben..
naja schön finde ich das Design nicht, da gefällt mir die alte besser sowohl in weiß als auch in schwarz.
ist aber bei der PS3 das gleiche, die alte sieht auch sehr viel hochwertiger und schöner aus meiner Meinung nach.
das einzige was das Redesign interessanter machen würde, wäre , wenn sie stromsparender ist, leiser und natürlich noch günstiger.
Da die 360 weiterhin keine BD-Laufwerk hat und ich das jetzt mal so als Maßstab nehme, wäre ich für die Slim mit integriertem Wlan bereit 200 zu zahlen.
Alleine schon wegen Halo, Alan Wake und Splinter Cell schau ich ab und an immer wieder ganz neidisch auf die Box.
Bist du etwa neidisch auf meinen Bruder? Mein Bruder arbeitet nun mal für eine der größten Promotion Agenturen Deutschlands und die haben Projekte eben auch für die neue Xbox360... was ist den bitte daran unrealistisch...
GameFreakSeba
Wen man es auf das abspielen von Filmen beschränkt wärs noch ok.
Für Spiele würde ich es bei der XBOX 360 dagegen nicht einsetzen.
Ein BR Laufwerk würde außerdem den Preis der Slim unnötig nach oben treiben.
Nicht unbedingt. BluRay-Player sind schon lange nicht mehr so teuer. Natürlich dürfte aber die Konsole dann 50-100 Euro mehr kosten, doch ich denke, es wären einige bereit diesen Preis zu zahlen - Voraussetzung ist aber die Zuverlässigkeit.
Die wird kommen aber wenn das die große Ankündgung (man erinnere sich das uns größeres erwartet als Natal im letzten Jahr) ist, die versprochen wurde fress ich nen Besen. Dann schaffen es die Jungs von Microsoft tatsächlich ihren heiligen Gral Natal - oder besser Kinect - schon vor Verkaufsstart abzu werten...oder haben die eingesehen das es nicht der große Durchbruch wird? Freu mich echt auf die Konferenz...
Ich wär mir da nicht so sicher, ob sich das wirklich lohnt, nur damit man BR Filme auf der XBOX 360 anschauen kann.
Wer sagt denn nicht, das es möglich wäre auch die zukünftigen Spiele auf BluRay zu veröffentlichen, mit Zusatzmaterial, mehr Sequenzen oder ähnliches.
In Zeiten, wo wir Spieler abgezockt werden, ist alles durchaus vorstellbar.
Nur gehen unsere Spekulationen jetzt wohl ein bisschen zu weit. Erstmal müsste so ein Modell veröffentlicht werden
GameFreakSeba
Bisher war (fast) jedes Laufwerk das nachträglich eingeführt wurde ein Flop. Mega CD, 64DD, Jaguar-CD, ..... Außerdem besteht dann die Gefahr, das sich die Firmen bei entsprechenter Verbreitung des BR Laufwerks, nicht mehr die Mühe machen, eine DVD Version anzufertigen.
Man kann nicht ein Blu-Ray Laufwerk nachreichen, spiele dafür veröffentlichen und so dafür sorgen das millionen Konsolen ohne dieses Laufwerk unbrauchbar werden.
Das BD laufwerk wäre nur für Filme interessant und mit einem solchen laufwerk ist MS bereits einmal gescheitert und würde es wieder tun weil keiner die 360 nutzen wird um damit BDs abzuspielen.
Standalone Player gibts für 150 Euro, da lohnen sich solche Spielereien nicht. Wer mit der Ausstattung der 360 nicht zufrieden ist soll sich die PS3 kaufen und wer nicht damit leben kann das Konsolen technisch im wesentlichen immer auf dem Stand ihres Launchtermins bleiben müssen, der soll sich einen PC anschaffen.