Xbox 360 Slim auf Amazon für 244,95 ich kann mich nicht entscheiden! ^^

J

JannLee

Guest
Ich will mir die neue 360 zulegen. Das ist beschlossen. Eigentlich wollte ich bis zur Weihnachtszeit warten, da ich mir ziemlich sicher bin das es zu Weihnachten wieder das ein oder andere Bundle geben wird...

Für meine aktuelle Konsole hab ich bereits einen Abnehmer, ein Kumpel nimmt meine aktuelle Konsole. Dafür kassier ich noch nen 100i... alles in allem würde ich dann für die neue Konsole 144,95 zahlen.

Jetzt ringe ich mit mir selbst xD jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten? ^^

Naja wenn du das Geld hast nimm die neue, in meinem Fall würd ich jedoch eher die "alte" behalten.

btw. ich bin für antwort 3 :D

wenn du dir schon lange nichtsmehr gegönnt hast oder auch nichts planst, dann schlag zu ^^
es ist einfach schön sowas dastehen zu haben xD

Eigentlich wäre noch das Kincet-Bundle überlegenswert, ein gutes Spielebundle wird glaub ich nicht herauskommen, da MS wohl nur auf die Kinect Schiene setzen wird(einzige Ausnahme wäre die Halo Reach Edition mit Game, sieht auch ganz schick aus)

Sonst kostet sie doch auch 250 Euro - also wegen der 5 Euro würde ich nicht sofort zuschlagen ;)

Ich hab ne top funktionierende Elite und warte erst einmal auf ein gutes Bundle im Laufe des Jahres.

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Eigentlich wäre noch das Kincet-Bundle überlegenswert, ein gutes Spielebundle wird glaub ich nicht herauskommen, da MS wohl nur auf die Kinect Schiene setzen wird(einzige Ausnahme wäre die Halo Reach Edition mit Game, sieht auch ganz schick aus)

Kinect ist ehrlich gesagt nichts das mich sonderlich interessiert. Vielleicht dann wenn tiefgründigere Games dafür erscheinen als solche, in denen ich mich hinstellen und einen Tiger streicheln kann. oO Da bevorzuge ich doch lieber meinen Hund, den kann man wenigstens richtig anpacken und mit ihm spielen. ^^

So, ich schlaf jetzt nochmal ein paar Stunden drüber und dann werd ich spontan entscheiden. Egal wie ich mich entscheide, bereuen werd ich es so oder so. xD

@Jann

Ich kenn das :bigsmile:

Aber glaub mir, egal ob du sie dir jetzt holst oder nicht - das Geld wirst du so oder so los - das müsste dir die Entscheidung erleichtern ;)

Ich bin kein mobiler Gamer. Kann weder was mit DS, PSP oder 3DS anfangen. Die werden bei mir nie ihren Weg in meine Sammlung finden. Also ich glaube ich hol sie jetzt einfach. Werd aber wohl in den Media Markt fahren, weil ich noch etwas stöbern will und ein Geschenk für ne Freundin brauch.

Spar noch ein/zwei Monate (die Xbox würde ich nicht verkaufen) und kaufe dir eine PS3. Die Slim ist schick, leise und mit Wlan... aber in erster Linie geht es ja um die Spiele. Mit einer Xbox Slim bekommst du keine neuen Spiele - die kannst du auf der alten Box auch zocken.
Wenn dich ein paar Titel auf der PS3 interessieren, würde ich das Geld klar dafür ausgeben...

giles hat folgendes geschrieben:

Spar noch ein/zwei Monate (die Xbox würde ich nicht verkaufen) und kaufe dir eine PS3. Die Slim ist schick, leise und mit Wlan... aber in erster Linie geht es ja um die Spiele. Mit einer Xbox Slim bekommst du keine neuen Spiele - die kannst du auf der alten Box auch zocken.
Wenn dich ein paar Titel auf der PS3 interessieren, würde ich das Geld klar dafür ausgeben...

Wlan hat die neue 360 auch integriert, soviel ich weiß sogar schon den N Standard. Neue Spiele die man auf seiner alten nicht auch spielen könnte, gibt es jedoch in der Tat nicht.

@ Jay, stimmt und ich glaube, dass die Slim auch Wlan hat :bigsmile: ... habe ich doch geschrieben *sniff* keiner liest meine Posts... ;)

Ich habe für meine Alte auch nen 100er bekommen :)

Bei mir gings nicht um "brauchen", ne Konsole "braucht" man nie, nur Essen, Trinken und...Liebe. Da ich das aber alles habe kam bei mir der Konsum-Zombie durch (passiert ca 2 mal im Jahr).
So habe ich mir, gegen jede Vernunft, meine 360-S vor Weihnachten gekauft.
Sie liegt hier, sieht schön aus, is leise und bis Weihnachten hab ich die 150,-€ (+100,- von der Alten) schon wieder vergessen. :bigsmile:

Kaufen, kaufen, kaufen! Die ist geil!

Für ein älteres Modell (sprich weiß/60GB) 100 Euro zu bekommen, ist wirklich ok - dann würde ich auch die neue sofort kaufen, aber ne Elite (wie ich sie jetzt hab) würde ich nur ungern gegen die Slim eintauschen. Hab ja auch, wenn auch nur den alten, Wlan-Adapter usw. - müsste ich ja dann alles einzeln verkaufen und das ist mir zu lästig ;)

giles hat folgendes geschrieben:

Die PS3 Slim hab ich bereits. Hab ich mir damals zum Launch geholt. Und Uncharted war bisher das einzige Spiel das ich ein bisschen darauf gespielt habe. Das hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Die PS3 Slim fungiert bei mir ausschließlich als Dvd- und Blu-Ray Player.

So, hab mir jetzt die 360 Slim geholt. :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Media Markt wäre mir lieber gewesen. Und ansonnsten viel Spaß damit. Ich warte mal ab ob es an Weihnachten ein interessantes Kinect-Bundle geben wird.

JannLee hat folgendes geschrieben:
Dafür kassier ich noch nen 100i...
Hunderti?
Du meinst wohl hunni.
Kommt drauf an ob du Kinect-geil bist oder nicht, wenn nein, kauf sie jetzt, wenn doch warte. :P

Zurück