• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Silverlight-Werbung auf Xbox Live

losername

Wieso zahlst du 60 Euro?
Man kommt doch viel billiger an Live ran.

@ Socke

Immerhin gibt es die Werbung auf Wunsch auch in 5.1 Surround Sound und FullHD.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

losername

Wieso zahlst du 60 Euro?

Man kommt doch viel billiger an Live ran.

Aber die UVP liegt bei 59,99 und danach muss man in der Regel gehen. Das Argument "Ich kriegs aber auch billiger" kannst du so nicht immer anwenden. ;)

Auf amazon gibts das deutlich billiger,dauerhaft.Und wer ne Gold-Mitgliedschaft hat,hat auch nen PC mit Internetanschluß und sollte amazon kennen....

Greetz

Cap

JannLee hat folgendes geschrieben:

Aber die UVP liegt bei 59,99 und danach muss man in der Regel gehen. Das Argument "Ich kriegs aber auch billiger" kannst du so nicht immer anwenden. ;)

----------------
So sieht es aus! Xbox Live kostet offiziell 60 Euro pro Jahr und das sollte man auch immer als Preis bei Diskussionen verwenden.

Bei uns findet man es für minimal 55,- (12 Monate). Können sich die Händler aber sparen da live ja aus nicht Live-Ländern fast nicht empfangbar ist. Muss mir mal demnächst einen Auslandsaccount machen, dürfte aber auch nicht allzu leicht sein wie auf der PS3.

Analysten sagen aber schon seit längerem Werbung voraus. Stand letztens noch auf play3. Gar in Spielen. (Obamas Wahlwerbung in Burnout Paradise)

uhuh...auch mein senf dazu:

ich liebe Hater!!!
da trennt sich die spreu vom weizen.

haten is einfach soo viel einfacher als nen klugen geistreichen, konstruktiven kommentar abzugeben.

danke. Hater , IHR seit Deutschland.
udn jetzt geht ma kräftig kacken und vllt. macht ihr mal nach 24h dauer zocken die konsole aus und euer Hirn an.
Danke.

Zum eigentlichem Thema:
Sollen die doch Werbung da reinbauen.. wenn dafür mal die Verbindungen und co besser werden,isses mir wurscht.
Eine Hand wäscht die andere!

"Demo-Werbung" wollen die Spieler im Gegensatz zu "Werbung-Werbung" aber haben!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

"Demo-Werbung" wollen die Spieler im Gegensatz zu "Werbung-Werbung" aber haben!

---------------------------------------

Und das zeigt, wie gut Demos als Werbung funktionieren... :D

Das ist das halt immer ... am Anfang sind neue Konsolen geil. Keine-Assi-Features, keine überflüssigen Spiele, gute Online-Community ... und dann sackt es ab.
Spiele kommen im Überfluss, Hartz IV-Kevin kann sich jetzt auch eine X-Box 360 leisten (und aus Minderwertigkeitsgefühlen in Online-Spielen quitten) und Microsoft will Werbung schalten.

Ich glaub es ist mal wieder Zeit für eine richtig teure, neue Hardware mit nur 3 Spielen, die aber so fett sind, daß alle Kiddies ihre Mama anflennen ihnen diese Konsole zu kaufen.

also ich möchte nicht von Werbung auf Xbox-Live belästigt werden! Es sei denn ich bekomme im Gegenzug die kostenlose Gold-Mitgliedschaft oder sonst welche Vergünstigungen!

giles hat folgendes geschrieben:

Okay, ich sollte erwähnen, dass ich meinen Text nicht ganz ernst meine... MS versucht nur Silverlight ein wenig zu pushen... irgendeine Daseinsberechtigung braucht auch dieser Flash-Klon...

Ich glaube der Großteil hat verstanden, dass deine Aussage nicht bierernst war mein Lieber. ^^ ;)

Zurück