• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Sammelklage wegen Diskkratzern

@ alle anderen Kommentare

Ich habe auch auf meiner Gears Of War und Colin McRae Dirt Disc Kratzer entdeckt, die sich kreisrund, mehr in der Mitte der Disc befinden (nicht wie auf dem Foto, am äusseren Rand und auch nicht so tief).
Bei DIRT (welches brandneu ist), hat meine 360 auch schon rumgenörgelt, von wegen, die Disc sei verschmutzt und nicht mehr lesbar, weshalb das Spiel auch prompt beendet wurde.

eine sammelklage aufgrund des rod wäre auch durchaus angebracht! und übrigens hat microsoft zugegeben, dass es sich nicht um einen herstellungs- sondern einen designfehler handelt!!!

Jungs, beruhigt euch, wartet die Meldungen der kommenden Tage ab ;)

Pitlobster

LÖL das kenn ich ! das haben cd Player und DVD Player auch immer hin bekommen, die aufrecht standen. Deshalb sieht man auch keine DVD Player die den carrier der ausfährt wenn sie hoch kannt designed werden .....

Dazu kann ich nur sagen dass ich sowohl mit der PS2 als auch mit der XBox360 Probleme hattet als die noch vertikal standen (was sie nicht lange taten !!) Entweder gabs seltsame Geräusche oder die Klappe ging nicht freiwillig auf oder die Klappe ging auf unter seltsamen Geräuschen *hehe*.
Prinzipiell geh ich davon aus dass keine Konsole aufrecht stehend gut läuft. Ebenfalls dass es gewisse Probleme mit einer Laufwerkserie gab, aber auf jeden Fall auch dass es genug Vollkoffer gibt die mit der Konsole nicht richtig umgehen können. Da bruchts auch nicht viel. Mein kleiner Sohn hat einmal das Controllerkabel der PS2 zu fassen bekommen, kurz angezogen und tja......meine brandneue FF XII - Disk sah aus als hätte Jason sein Fleischermesser reingehauen (konnte ich aber bei einer unbefriedigten LIBRO-Angestellten mit etwas Charme trotzdem umtauschen *gg*, bzw ein anderes game in meiner Stamm-Videothek wieder zurecht schleifen lassen...).
Die Wahrheit liegt wie meistens wieder irgendwo dazwischen.

@buffalo bill und panic: Könnt ihr das nicht bei GOW unter euch ausmachen oder irgendwo in einer finsteren Gasse ...... ich bin Zeuge dass ich nichts gesehen habe *hehe*

^^
würde nichts ändern, gewinnen würd immer noch ich muhrhrhrhr

aber genau so isses maximus...

die xbox360 an sich ist geil nur M$ bringt halbfertige sachen raus .ihr musst mal die kratzer bei meinen disc sehen kannse gleich vergessen außer bei pes 6 da sind keine aber meine xbox 360 liest die spiele wie beim ersten mal

@Playa52: solang deine xbox "liegt" wirst du auch kaum probleme habe, aber stell die mal hochkannt wie beschrieben im handbuch.... naja gut probleme wirst du haben so wie ich der ausreichend lüftung hatte weil sie einfach auf dem schreibtisch lag und trotzdem den ring of death nach einem jahr hattest nach dem ich mir van helsing als hd dvd gekauft habe ......

@echodeck: Ausgerechnet "Van Helsing" - selber Schuld, das kann nicht gut gehen. Ist doch bekannt dass es mit dem Film ROD-Probleme gibt...Mann, Mann.........
*feix*, Quatsch war nur Spaß. Aber was man so alles liest in den Foren woran die Leute die Ursache für das Ableben der XBox360 sehen *lol*. Einer war der Meinung es lag daran dass er sein Glücksamulett nicht auf das Gehäuse gelegt hat *haha* *wieher*. Weiß doch jedes Kind dass da nur eine gut abgelegene Hasenpfote hilft..... Glücksamulett....tsts .

Aber mal ernsthaft....derzeit hilft wohl nur "gutes Lüften", "viel Glück" und "Beten" (sofern man an ein Leben nach dem ROD glaubt oder an sonst etwas.....). Stell mir gerade vor, der Postbote bringt mein brandneues "Halo 3" , voller Vorfreude rein ins "Spielzimmer" -> ROD, *aaahhhhh* *Weltenhass !!*........*schauder*

An alle, die keine Kratzer sehen können:

Der Kratzer ist nicht diese netzartige Muster, das wie ein Schatten aussieht, sondern der dunkle Ring am äußeren Rand der Disk! Und das kann man wirklich als "Krater" bezeichnen!

@z101: bring mich nicht zum lachen außerdem bin ich kein fanboy möglicherweise besitze ich konsolen von sony warum soll ich mir ne ps 3 holen für 600 euro wenn mich ne xbox zufrieden stellt

Na mal sehen ob das was bringt.:D
Hoffen wir das es bei der XBOX 3 besser wird, denn die 4. wird es ja leider nicht so leicht haben.;)

Zurück