• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 S: Preis & Termin des Kinect-Bundles

Tolles Bundle - mir persönlich aber zu teuer und kinect turnt mich jetzt nicht so an, als dass ich so einen Preis bezahlen wollte.

geht so teuer ist das nicht.
für diejenigen die sich sowieso ne xbox holen wollten,ein angemessener preis wie ich finde.

Ich denke mal es wird hier auf 350-400€ hinauslaufen, wobei 400 schon sehr dreist wäre.

So oder so finde ich es zu teuer. Vorallem aber fehlt mir der Software Anreiz. Da ist mein Wohnzimmer eh nicht Kinect-tauglich ist kann´s mit aber egal sein...

Ich denke sie werden den Dollar Preis wie immer eins zu eins übernehmen.

Ich hab zwar ne Elite aber das Bundle kauf ich mir trotzdem mein Bruder wollte schon immer mal ne Elite. :)

Also gerade in der heutigen Zeit und in Anbetracht dessen das die xbox360 als auch die PS3 bald 5 Jahre "auf´m Buckel" haben sollte die absolute Schmerzgrenze bei 299,- Euro liegen.

Für 299,- Euro sollte dann aber auch alles dabei sein, wat man für 2 Spieler braucht. Bei der xbox360 wäre dat ein HDMI Kabel, 2 Controller, mindestens 150 GB HDD, Kinect und ein "Hampelkasper" Spiel, da es ja hier um ein "Kinect" Bundle geht.^^

Bei einem PS3 Move Bundle wäre es für 299,- sogar Pflicht 2 Controller und zumindest einmal komplett eine Fuchtel Move Steuereinheit inklusive Zusatz Fuchteldildo für die 2. Hand und das Eyetoy plus Movespiel beizulegen. Alles über 299,- is da auch zu teuer.

Ja 299,- sollten fair sein, da ja jetzt im Nachhinein wieder ans Licht gekommen is, das man sowohl bei Kinect als auch bei Move nur wieder große Versprechungen gemacht hat und trotzdem eine nervende Zeitversetzung bei Komandos vorhanden is.

Wer da 350 bis 400 zahlt, lässt sich über´n Tisch ziehen oder hat einfach zu viel Geld. Das wäre es mir nich wert.

Bei den hier angegebenen 400 Dollar darf der interessierte deutsche Endverbraucher bestimmt seine 400 Euronen blechen, was mir persönlich absolut zu viel wäre.

Dazu reizen mich keine der Kinect-Starttitel, es fehlen echte Knaller, sog. "Core-Titel", die perfekt auf Kinect zugeschnitten sind und die sich vom Minispielgehampel abheben. Es fehtl ein Titel, bei dem man sagt: Ok, Kinect ist teuer, aber dieses Spiel rechtfertigt den Kauf!

Dazu schwebt das Damoklesschwert der störenden Eingabeverzögerung aktuell über diesem Projekt, wobei ich da (wie auch bei Move) finale Tests abwarte und mich nicht verrückt machen lasse.

Zu teuer für Gelegenheitsspieler und keine Spiele für Coregamer im Regal. Das wird nichts...

Das 250er Kinect-Bundle wirds auch in Deutschland geben. Aber nur bei Media Markt. Preis wird vorraussichtlich bei 349 liegen. Also 50 Euro günstiger als bei Einzelkauf. Genau wie beim 4er Bundle.

Fair wäre es, min. 100 € zu erlassen. Von Sony bekommt man ja Move im Bundle geschenkt. Move ist zwar billiger aber trotzdem ;)

Naja, da mich beides nicht interessiert....

400 Euro wird es bei uns wohl nicht kosten. Das Bundle würde dann überhaupt keinen Sinn machen. Schließlich würde man genau soviel zahlen, wen man beides einzeln kauft.

Zurück