• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 S: 250 GB-Festplatte separat erhältlich

Die Newsschreiber hier haben manchmal echt keine Ahnung. Die 4GB Version der Xbox360 S erscheint am 20.August und ist schon seit Wochen bei amazon vorbestellbar.

Ich dachte man kann jetzt auch andere festplatten anschließen und nicht nur Hauseigene von MS.

Dragon1992
Falsch gedacht. War auch nie angekündigt.
Ist zwar schade, aber was will man machen.

Die 250 GB Festplatte der "alten" Xbox 360 kostet auf Amazon 80€, deshalb wird der Preis der Festplatte für die Slim sich wohl auch in diesem Preisbereich befinden.

@Dragon1992
Man kann jetzt auch USB Sticks/Festplatten anschließen, doch es werden maximal 32GB unterstützt. Wenn du mehr Speicher brauchst, musst du zum MS Produkt greifen

Nicht 32, sondern nur 16. Aber selbst das ist schon mehr als auf die alte 20er gingen. Und man kann ja auch mehrere Datenträger gleichzeitig anschließen.

@Schmadda
es werden 2 Sticks mit jeweils max. 16 GB unterstützt, zusammen dann halt die 32GB

ich warte noch auf die News, dass der Xbox360 USB Stick fertig ist und nur noch der unterstützt wird ^^

Mich nervt das auch bei meiner Konsole, dass ich da keine günstige Festplatte einbauen kann, und wenn das bei der neuen auch nicht geht, dann würde ich bei der eh nur die mit der großen HDD kaufen. Aber ich hol mir eh nur ne neue wenn meine wegrauchen sollte.

@Mausi
Wenn du jetzt noch ohne Festplatte auskommst, brauchst du in Zukunft auch keine mehr :)

@granatapfel
gibts da auch nen link zu? ich kann sie nämlich irgendwie nicht finden bei amazon!

@CptSparky

naja hab ja ne alte Premium mit 20 GB also ne Festplatte habe ich, aber als ich damals die 120 GB Preise gesehen habe dachte ich mir HAHAHAHA träum weiter MS ^^
die 250er ist für meinen Geschmack auch noch zu teuer im vergleich zu normalen HDD Preisen halt.

das ist es mir einfach nicht wert nur um meine Spiele mal auf die Platte zu ziehen ^^

Es wäre keine große Überraschung, wenn MS die neue Festplatten einzeln anbietet, auf den Preis bin ich gespannt, ich denke sie wird wie die alte 250 GB Festplatte 99 € kosten.

Swar hat folgendes geschrieben:

Es wäre keine große Überraschung, wenn MS die neue Festplatten einzeln anbietet, auf den Preis bin ich gespannt, ich denke sie wird wie die alte 250 GB Festplatte 99 € kosten.
--------------------
Wäre zwar kein Schnäppchen, aber noch im Rahmen für Videospiel-Hardware.

Zurück