• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: "Riesige" Ankündigung auf der E3 2013

Man kann nicht nur nen Digitalreceiver anschliessen und durchschleifen sondern auch die PS4 und sie dann via Kinect 2.0 steuern :)

Wir haben definitiv eine Ankündigung, mit der niemand gerechnet hätte.

keine Ahnung was für ne Ankündigung, aber ich rechne mittlerweile mit dem schlimmsten

Von PS4 in den Hdmi in der Xbox One hab ich früher schon ml geschrieben. Wird dann das ultimative Gaming Monster :D

Ganz einfach. Besitzer der Xbox 360 können via Cloud auf die Xbox One updaten. Die Cloud gaukelt der 360 dann einfach vor sie sei die Xbox One. :)

Grafik bleibt ja eh fast gleich :D Deswegen ist die One auch nur eine Set Top Box für die 360 und kostet nur 199 USD :D

Die RIESIGE Ankündigung war also, dass es ne neu aufgelegte 360 geben wird.

Ohne mir jetzt großartig was dazu durchgelesen zu haben... Wozu soll das gut sein?

Gibt doch schon ne Slim. Was bringt es also das Ding nochmal neu rauszubringen? Oder gibts tolle, neue Features die man nicht verpassen darf?

Die RIESIGE Ankündigung war also, dass es ne neu aufgelegte 360 geben wird.

Ohne mir jetzt großartig was dazu durchgelesen zu haben... Wozu soll das gut sein?

Gibt doch schon ne Slim. Was bringt es also das Ding nochmal neu rauszubringen? Oder gibts tolle, neue Features die man nicht verpassen darf?

Features die man nicht verpassen darf ?

Da wäre z.B. Kein Onlinezwang, keine Gebrauchtspielesperre, keine Überwachung... :)

Also ich kauf mir bestimmt nochmal eine, um meine 7 Jahre alte Premium nach 2rRoD und 200 Games in ihren verdienten Ruhestand zu schicken.

Naja die riesige Ankündigung einer neuen 360 wohl, weil sie genau gewusst haben dass sie mit ihrer Xbox One das erste Jahr auf die Schnauze fallen werden. Vll wollen sie so kompensieren. :D

oder sie bauen drauf das die Leute versehentlich die One kaufen ;)

ich denke mal die preissenkung kommt ganz schnell, sobald sie merken wie gut sich die ps4 im vergleich verkaufen wird

ich denke mal die preissenkung kommt ganz schnell, sobald sie merken wie gut sich die ps4 im vergleich verkaufen wird

Glaub ich gar nichtmal unbedingt.

Eine der ersten Regeln die bereits normale Kaufleute lernen lautet das man hinter seinen Preisen stehen muss und die angebotenen Waren, in dem Fall eben die Xbox One, den dafür aufgerufenen Preis auf jeden Fall wert sind. Eine Preissenkung sehr schnell nach dem Launch der Konsole wäre ein Eingeständnis das man sich verzockt hat. Ich denke man wird sich das eine gewisse Zeit anschauen und dann reagieren, bis dahin gibt es viele Möglichkeiten z.B. durch Bundles oder Xbox Live Gratismonate um den Leuten das Teil doch noch schmackhaft zu machen.

EInführungspreise fall doch in dem Bereich generel sehr schnell. die PS3 ging doch auch sehr flott vom 600€ ross runter!?

aber jap, evlt eher bundles

EInführungspreise fall doch in dem Bereich generel sehr schnell. die PS3 ging doch auch sehr flott vom 600€ ross runter!?

aber jap, evlt eher bundles

Das kommt einem heute so vor ja, tatsächlich aber erschien die Konsole im November 2006, wenn auch nicht hierzulande, und erst ein Jahr später hat man dann die 40GB nachgelegt, die zwar günstiger war aber trotzdem den Unmut vieler Spieler auf sich zog weil Dinge wie Abwärtskompatiblität, Kartenleser, 2 USB Ports und die Super Audio CD Wiedergabe fehlten. Nebenbei fehlten dann eben auch noch 20GB an Festplattenkapazität im Vergleich zum Ursprungsmodell und während ich das gerade schreibe stelle ich fest wie die Zeit verflogen ist und über was für Kapazitäten wir uns heute unterhalten. :)

Zurück