• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: "Riesige" Ankündigung auf der E3 2013

Kinect 1.5, mit zusätzlichen Chips, die die 360 zur One machen? Allerdings bräuchte das dann auch ein BR-Laufwerk.
Ein 360-Handheld wäre sensationell, aber unwahrscheinlich.
Ach, was weiß denn ich. Mann, ich bin frustriert. Die Stellungnahme von MS hat mich echt runter gezogen. So´n scheiß!!

ja wenns den noch für die 360 kommt .D
(oder bring ich mich grad wieder in TeufelsKüche, weil ich die News nicht gelesen hab O.o)

EDIT: das steht ja sogar in der Überschrift XDD "Duck u Weg"
Aber da kommt doch eh nur Fable 4 - Barbys FantasyHof oSO -_-
Lass mich aber gern überraschen ^^

Die Grafik von 360-Games wird durch die "infinite Power of the Cloud" auf 1080p/60FPS und knackscharfen Texturen gepusht, sodass man eigentlich keine XBox One mehr braucht!

Die Xbox One war nur ein Marketinggag und man konzentriert sich die nächsten 5 Jahre wieder voll und ganz auf die Xbox 360. :)

Eine RIESEN Neuigkeiten für alle 360 Nutzer, man muss die 360 in den hdmi IN der Xbox One stöpseln, damit Spiele überhaupt laufen. D.h. alle anderen müssen sich noch n 360 dazu kaufen, sonst gibts nur blu ray und tv aufm tv :D

sorry...auch ich rutsche langsam in den verzweifelten sarkasmus ab, vor allem bei der aussicht, dass sony mitzieht

Woa...vielleicht bekommt man per Firmwareupdate die Möglichkeit mit dem externen HD-DVD Laufwerk der 360 Musik direkt von Mp3-CDs auf die 360 zu kopieren?! ;)

Quatsch - die einzig richtige Lösung kann nur sein - "XBOX One = PS4".....Sony präsentiert gar nichts eigenes, sondern man hat fusioniert, drum auch nur unscharfe Bilder der "Sony Konsole"....die Controller macht man halt unterschiedlich, aus "Nostalgie Gründen", aber man arbeitet Hand in Hand und schmeißt alle Exklusivtitel zusammen....gut, oder ?

Ich komm grad drauf daß mir das eigentlich am liebsten wäre *gg*

Also mein Most Wanted für die Xbox 360 ist momentan Fable Anniversary ^^

Die Überraschung ist dass die Gebrauchtspielsperre/Gebühr mit dem nächsten Update auch für die 360 gilt...

Das würde die Leute überraschen! ;)

Der 24h einlogzwang kommt auch noch dazu. "Wir starten ein einzigartiges Feldexperiment um den Xbox360 Usern die größten Vorteile der Xbox One garantieren zu können und dadurch gleichzeitig für einen Xbox One-Start ohne Probleme sorgen, da alle Probleme über die Hardwarebasis der Xbox360 erkannt und behoben werden."

Oh yeah

Sagten die nichtmal dass für die XBone auch eine Zweikonsolenlösung kommt, evtl. muss man erst die X360 starten damit die XBone überhaupt anspringt ;)

Zurück