• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: "Riesige" Ankündigung auf der E3 2013

Hand hoch wer bei der News nicht sofort an Kinect gedacht hat oder dabei lachen musste :D

Verdammt......wie versteck ich jetzt meine Hand? Vielleicht liefern sie eine 360 Billigversion ab sowas wie die PS- Super Slim die unnötigste Konsloe auf der Welt, damit sie jetzt als Low-Budget Plattform weiter exisitiert.

Ist bestimmt nur eine nochmals abgespeckte Version der XBOX360.

ne 360 Superslim in superleise für super 100€ das wäre super :D dann kann meine Halo 3 Box endlich in Rente gehen

Die Xbox 360 wird jetzt auch onlinepflichtig mit einem neuen Dashboard-Update

Riesig wird danach der Brand in der Firmenzentrale welche vom wütenden Mob gestürmt wurde ;)

360 Spiele können ab jetzt nur noch bei zertifizierten Spielehändlern weiterverkauft werden.

Kinect fuer alle und einen frei Film fuer 2 Personen

Sie spielt jetzt auch PS3 Games? Sie bekommt nachträglich ein Blu Ray Laufwerk? ^^

Alan Wake 2 oder Halo 5, Halo Wars 2 oder Starcraft 2 sonst ist mir Ladde. Wahrscheinlich wirds aber so eine News ihr könnt eure XB360 mit der XBO verbinden JUHU :(.

Die XBox360 heisst ab sofort Xbox One und die One heisst 360 :D

Phil Harrison wird zum neuen obersten Chef von MS weil Bill Gates zu Sony wechselt nachdem er den Laden gekauft hat?

Ich hab noch einen: Alles was ihr bislang gehört habt über always on usw war ein Fake...die echten Details gibt es auf der gamescom :)

Zurück