• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360, PS3 & Wii: Neue Preissenkungen in diesem Jahr?

20 Euro sind grundsätzlich mal besser als nichts, aber trotzdem hätte die vermeintliche Preissenkung etwas größer ausfallen können.

insbesondere die ps3 sollte wesentlich günstiger sein für das was sie bietet.

EDIT

War zu sehr unter der Gütellinie, deshalb edit...bist für mich aber ein kleiner Fanboy-Spast DoctorDoom, dass muss trotzdem mal gesagt werden...

Ich glaub bei Sony und Microsoft eher an eine indirekte Preissenkung. Sie werden die Konsolen vermutlich nicht im Preis senken aber dafür Move bzw. Natal dazupacken.

Warum sollte A ein Produkt was es schon gibt mit einem neuen Datum zu einem neuen Preis listen?

Da die neue PS3-Version schon überfällig ist könnte es diese mit dem 45nm-RSX-Chip sein.
Außerdem listet A seltenst die wirklichen realen Preisen, besonders bei neuen Produkten zu denen noch nicht mal zu 100% ein Release-Datum feststeht.

Was mich da auch stutzig macht, warum immer nur die 120er-Platte. Eigentlich sollte es doch nur noch PS3 mit 250er-Platte geben.

Naja, was dann interessant wäre, wäre die 360. Wenn da noch ein Schmälere käme für 150€, dann würde ich sie mir auch kaufen.
Die Wii kommt mir nicht ins Haus, aber Herbst kann ich auch auf der PS3 rumfuchteln.

doctordoom

aha.
Kauf mal einen Rechner mit 6 Kernen, der Leistung mit einem (sogar guten) Bluray Player für unter 300€uro...

klingt nur nach unqualifiziertem Hassgeblubber

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich glaub bei Sony und Microsoft eher an eine indirekte Preissenkung. Sie werden die Konsolen vermutlich nicht im Preis senken aber dafür Move bzw. Natal dazupacken.

Ja, ich glaube auch dass es darauf hinaus laufen wird.

@Rost

Eine schmälere 360 für 150 € würde ich mir auch sofort zulegen!

@batg1999

Bis jetzt gar nichts, außer dass bei meinem Angebot im Release-Datum der 21.05.2010 vermerkt ist.
Da weder bei Deiner der RSX-Chip vermerkt ist, wird auch bei dem meinigen Angebot diese Info nicht auftauchen, ansonsten ist die PS3 ja auch von den Funktionen her gleich, außer kleiner Chip, leichter, kleinere Kühlung.
Aber diese Infos tauchen nie auf.
Dafür gibts ja fachmännische Foren wie dieses hier :-)

Oh mein Gott, wieso redet ihr mit Steinen? Doctorodoom ist hier allgemein als Fanboy und für seine niveaulosen Kommentare bekannt ;)

Selbst beim Roten ist die Wii in schwarz mit 2 kompletten Wii Motion Plus Kontrollern und 2 NunChuks, mit Wii Sports & Wii Sports Resort und SSBB für unter 300 Euro zu haben.

Weihnachten 2010 wird sicher die Zeit der Bundles, bei Nintendo kann man sich eigentlich nicht über die Preise beschweren, schließlich bekommt man ja auch angemessen viel Spielspaß geboten. Selbst ein nagelneues Sin & Punishment oder Super Mario Galaxy 2 kosten weniger als 50 Euro. SMG2 soger unter 44,- Euro. Relativ teuer sind nur die DS Spiele, da wären 20-30 Euro richtig und nicht 30-40 Euro.

McDaniel-77

Na mal schauen, evt schlag ich dann zum Jahresende doch mal bei ner Wii zu. Momentan is mir der Spass für die handvoll Spiele die mich interessieren zu teuer.

Ich kann mir durchaus vorstellen das der Preis bei den 3 Konsolen um 50 Euro gesenkt wird.

Wenn die PS3 nun auch noch etwas im Preis sinkt, dann stell ich mir eine neben meine 360, dann komm ich auch mal in den Genuß von MGS4 , God Of War 3, Uncharted 1 und 2 und natürlich Blu Ray Filmen.

Aber momentan gibt es subjektiv betrachtet zu wenig Kaufargumente für mich.

doctorodoom hat folgendes geschrieben:

insbesondere die ps3 sollte wesentlich günstiger sein für das was sie bietet.

----------

Jup, sehe ich auch so...€ 199,- und keinen Cent mehr.

Zurück