• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Produktionskosten höher als erwartet

@Mr Cenk
Mit deinen unqualifizierten Aussagen schiesst du dich selbst ins Aus.
Dich kann man beim besten Willen nicht Ernst nehmen.
Du willst 23 sein?
Ich schätze eher 13!
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit geiferst du gegen Sony und vergiftest mit deinen Aussagen jede vernünftige Diskussion.
Du nennst die Sonyjünger Fanboys aber selber lobst du MS über den grünen Klee,fällt dir was auf?....ich schätze nicht.
Ich wünsche der PS3 viel Erfolg denn schon mit ihren Vorgängern hatte ich sehr viele Stunden Spielspass und darauf kommts doch an.
Ein Sonyjünger
*einfach mal die gute alte PS2 knuddeln*
Hab sie durch WoW in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt.

Also ich fand den Kommentar von Mr_Cenk sehr realistisch und qualifiziert, denn die Xbox360 hat definitive chancen im Konsolen Markt.
Außerdem hat ja jeder seinen eigenen geschmack, was Rollenspiele angeht.
Indem fall mag ich aich eher WesternRollenspiele.

meinte natürlich Westen Rollenspiele
hab halt ein bisschen zu viel ggun und dead mend hand gespielt....;-)

Ich bin überhaupt kein Fan von irgendeiner Firma. Ich bin Fan von guten und innovativen Spielen.
Sollte der Tag kommen an dem Microsoft Marktfüher ist, hat es sich jedenfalls mit guten und innovativen Spielen erledigt.

dorgard hat folgendes geschrieben:
"Sollte der Tag kommen an dem Microsoft Marktfüher ist, hat es sich jedenfalls mit guten und innovativen Spielen erledigt"

Du widersprichst dich gerade selbst. Du selber behauptest von dir, dass du kein Fanboy bist, verurteilst aber zugleich Microsoft, dass die keine innovativen Games entwickeln. Das lässt ja nur darauf schließen, dass du entweder Nintendo- oder Sonyfanboy bist. Jemand der gerne zockt, labert jedenfalls sich so ein Quatsch.
Microsoft hat einige Spiele(zB. Halo), die PS2 und Nintendo Spiele in den Schatten stellen, und umgekehrt ist es genauso(PS2: MGS und Nintendo: L.o.Zelda).

@dorgard...also das war wohl das dümmste kommentar von allen^^
innovativ viell. nicht unbedicht bis jetzt, aber gute spiele gibt es ganz sicher genug...oder denkst du alle der 3.6 millionen xbox360-käufer sind gehirnlose microsoft-opfer die von microsoft bezahlt wurden? also ich hab bis jetzt noch keinen check erhalten...

Um möglichem gespamme entgegenzuwirken schreibe ich mal eine paar exklusive Spieleserien, die es auch auf der XBOX bzw XBOX 360 gibt und geben wird und die einen Kauf rechtfertigen.

Conker
Dead or Alive
Forza (Geh mir weg mit GT4 *muhaha*)
Fable
Halo
Jade Empire
Ninja Gaiden
Project Gotham Racing
Rallisport Challenge
The Elder Scrolls
Perfect Dark
Kamep
Banjo Kazooie
Too Human
Dead Rising
Gears of War

PS: mit exklusiv ist Konsolenexklusiv gemeint

Ach,das ist GAR NIX im Gegensatz zur exklusiven Palette der PlayStation ;)

Jak 1,2,3
Ratchet&Clank 1,2,3
Sly 1,2,3
Tekken 4,5,Tag Tournament
Soul Calibour 3
Virtua Fighter 4,Evolution
Killzone
Final Fantasy X,X-2,XII
Kingdom Hearts
God of War
Gran Tourismo 3,4
Champions of Norrath,Return to arms
Devil May Cry 1,2,3
Onimusha 1,2,3
Eye Toy-Reihe
SingStar-Reihe
BuzZiT
Frequency
WWE Smackdown 1,2
Dark Chronicle
WRC 2,3,4
Socom 1,2,3
Metal Gear Solid 3...
ach...es gibt noch ne Menge hervorragender Spielereihen/serien auf der PlayStation...vor allem in Japan...die habe ich jetzt aber mal nicht genannt ;)

wie ihr seht PlayStation rockzZ!!;)
ach übrigens...ich habe nur Spiele aufgelistet,die es auf der PS2 gibt..es kommen aber noch eine ganze Menge an exklusiven PS3-titeln hinzu...
dagegen könnt ihr nix sagen und machen,also pssstttt

zum glück haben sie jezt die fertigung von den CPUs usw. ein bisschen optmiert/verbessert. so können sie wieder ein bisschen einsparen und den VK zum PS3 release senken.

@azn_dragonboi90
gääähn!

ähh...wieso gähn...achSOOO
es gibt schon so viele gut SPIELE auf der PS2,dass es für dich schon langweilig ist...
naja...sowas kann natürlich auch passieren ;)
aber lieber zuviel als zu WENIG

Euer Hirn reicht nur von einem Vokabular des Hardcore-Zockers zum anderen, oder?
Wozu habe ich eigentlich vorsorglich ausgeschlossen, dass ich mich zu irgendeiner dämlichen Firma bekenne, wenn es jemand anders extra wieder so hindreht?

Wo ist die X-Box 360 innovativ? Das ist die grösste Stagnation, die bei einer Einführung einer neuen Hardware Generation jemals stattgefunden hat.

Bei Sony befürchte ich ähnliches und Nintendo wird mal wieder mit einem gut gemeinten Projekt auf die Schnauze fallen. Die letzte Konsole die mir trotz technischer Unzulänglichkeiten gefallen hat, war die Dreamcast und im Bereich der Hanhelds zuletzt die PSP, wobei mich da mehr der Aspekt der kompletten mobilen Multimedia Ausstattung reizt.

Hochmut kommt vor dem Fall!

MS hatte in der letzten Generation keine Chance und in dieser Generation sieht es noch düsterer aus. Die 360 ist alleine auf dem Markt, der Hype ist schon lange zu Ende und die Verkäufe in Japan sprechen wohl eine deutliche Sprache, deutlicher geht´s überhaupt nicht.
@Fred: Wieviele Deiner angeblich exklusiven Titel gibt es denn wirklich nur auf der Xbox oder 360?
So wie ich den Markt betrachte, gibt es fast jedes Xbox/360 Spiel auch für den PC und besonders bei den 360 Games sind diese für den PC auch noch deutlich günstiger zu erstehen, 20 Euro Preisunterschied ist da keine Seltenheit.

MS möchte gerne Nr. 1 werden, aber dazu muss erstmal noch 20 Jahre Erfahrung engehäuft werden.

MFG

Japan hier, Japan da - ich kann´s nicht mehr höhren! Das letzte wirklich bemerkenswerte, was aus Fernost zu uns kam ist H5N1!

@azn_dragonboi90

nein! "gähn" weil mich menschen wie du einfach langweilen! du bist auch nur einer von vielzuvielen!

zurück zu den news.
bald ist doch der RElaunch in japan. mal schaun was M$ dort noch reissen kann. ein halbes jahr noch, dann können die japaner wirklich entscheiden welche konsole sie unter den weihnachtsbaum legen.

Ob MS nun Marktführer wird hängt zum grossen Teil auch von Sony`s Preispolitik ab.Aber nach 24 Jahren Innovation im Spielegeschäft würde ich es MS gönnen.Die Chancen sthen nicht schlecht da die vermeintliche Konkurrenz zur Zeit ziemlich blass aussieht.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
„Aber nach 24 Jahren Innovation im Spielegeschäft würde ich es MS gönnen.“

Wie meinst du das? Ich dachte Microsoft ist erst im Jahre 2001 ins Konsolengeschäft eingestiegen. Oder habe ich da was verpasst?

Zurück