Xbox 360: Preview-Programm gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preview-Programm gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preview-Programm gestartet
 
Oha, wollen die jetzt sogar nochmals auf der langsam auslaufenden 360 Gas geben und sie am Leben erhalten? Find ich gut. Wieso auch nicht. War und ist einfach eine Top-Konsole. Hab auch eine Einladung bekommen und werde auf jeden Fall beitreten.
 
Krass das die da noch so viele Updates machen wollen, Respekt
 
Einladung bekommen. Meinetwegen könne sie die 360 aber so lassen wie sie ist^^
 
Wo die Xbox zu schnell vergessen wurde wird die Xbox 360 über den Tod hinaus geupdated.
Besser so als einfach fallen lassen aber irgendwie sollte da auch mal Schluss sein.
Die sollen sich eher darum kümmern das die DayOnePatches deutlich unter 1GB fallen.
 
Naja bissel flüssiger und zügiger könnte die 360 Oberfläche schon laufen.

Kann sich noch jemand an das Launch Dashboard der 360 erinnern?, das fand ich Cool, schön Simpel und auf's wichtigste (Gaming) fokussiert.
Das waren noch Zeiten :D .
 
Finde ich gut, dass die Konsole weiterhin so unterstützt wird. Hoffentlich wird das auch bei der Software weiterhin der Fall sein. Aber zumindest Microsoft veröffentlicht ja immer wieder Spiele neben der Xbox One auch für die 360. :)
 
Kam noch was neben FH2?
Da soll aber die 360 Umsetzung auch nicht überragend sein.
 
ja das aller erste dashboard war cool das danach war auch ok aber das neuen finde ich so was fürn arsch finde die sollten wie sony so einführen das man sein eigenes dashboard gestahlten kann ganz legal
 
Für mich ist und bleibt die 360 die beste Konsole. Die One und PS4 sind Gurken ohne Spiele die sich lohnen. Auch wenn es sich nach und nach ändert, kommen da immernoch viel zu viele Nachfolger von bekannten Games raus, anstatt mal was neues Intuitives. Die Enwicklung für PS4 und ONE ist für mich bisher eine grosse Entäuschung!

Obwohl ich eine PS4 und eine ONE habe spiele ich doch zu 95% auf der 360 und da hauptsächlich WoT bis es Ende Jahr auf der ONE kommt..
 
Die 360 war ein segen. Abgesehen von der Lautstärke und der Ausfallrate von über 80%...
Man hab ich nächtelang PGR online gezockt.

Ich finds traurig was MS mit der Konsole gemacht hat... dieses Kachelmenü ist einfach furchtbar. Und dann die ganzen Apps.
Hatte aber lange viel Spaß damit gehabt :)
 
Auweia. Euer Ernst? Also dieses Oldschool Design will ich nicht zurück. Die One/360 im aktuellen Design ist einfach das beste was ich je bei einer Konsole gesehen hae. Übersichtlich, top usebility, schnell erreichbar. Klasse.
 
Ich hab die Einladung auch bekommen. Das 360-Dashboard ist mir zwar noch das Liebste, aber nur wegen diesem Beta-Programm hole ich die Konsole jetzt nicht aus dem Karton. ^^
 
Das NXE war das beste was ich je bei einer Konsole hatte. Aber nur die erste Version.
Dafür hatte ich auch mega coole Themes. Hach... früher war doch alles besser
 
Wozu noch, es erscheinen eh noch kaum Spiele. Somit erübrigt sich eh alles. :(
 
Zurück