• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Prepaid-Karten mit 4000 MS Points

Ob solche prepaid karten auf ps3 noch kommen? (oder gibts die schon und ich habs nur übersehen? o_O)

Also wenn das teil bei uns 50€ kosten soll da kann ich mir auch bei der grotte zwei 2100 Karten zu je 24,61 € holen,da komm ich sogar noch besser weg.

Find ich wurscht. Dann kauf ich mir eben 2 Stück, wenn ich 2 brauche. Wenn die 4000er Karte billiger im Vergleich angeboten werden würde, ist das schon wieder ganz was anderes. :D

@Dragonrider123

ja das würde mich auch mal interessieren.
denn nicht alle wollen mit kreditkarte bezahlen. finde es ein gutes system von ms. wäre auch auf der ps3 gut

^^ Jo, es gibt sehr viele (wie auch mich selbst z.B.) die keine Kreditkarte haben. Somit auf jeden Fall eine gute Idee. Aber der Preis für 4000 MS-Points wird doch wohl nicht wirklich bei € 50,-- liegen ?! Das wäre ja komplett sinnlos, weil da kann ich mir 2 herkömmliche Karten nehmen und komm wirklich günstiger davon. Ne,ne ich denke man wird so um die 40-45 € sich einpendeln. Wär eine gute Sache, MS muss ja nicht doppelt ans uns "armen Irren" verdienen (Download-Content UND Prepaid-Karten)

die leutz von MS sind auch nicht..so dumm dass sie das Teil für 50 € anbieten werden....

denk ich xD ..wissn tu ichs natürlich auch nich

Auf diesen Punktekarten steht aber drauf,das ne Kreditkarte benötigt wird... ?

Greetz

Cap

CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

AUf diesen Punktekarten steht aber drauf,das ne Kreditkarte benötigt wird... ?

Greetz

------------------------------

Hä? das ergibt keinen sinn. Du brauchst nur ne Kreditkarte, wenn du direkt vom Marktplatz aus punkte kaufst. Ansonsten kaufst du dir ne Prepaid karte und rubbelst den Code frei. Den Buchstabensalat dann eingeben und schon werden dir in sekundenschnelle MS-Points gutgeschreiben. Keine Kreditkarte benötigt.

Hmmm....dann muß ich da nochmal genauer schauen.Danke!

Und preislich sollte das mit den 4000 Punkten nicht über dem von zwei mit 2100 Punkten gekauften Prepaid-Karten liegen,aber das wird MS schon preislich passend anbieten.*denk*

Greetz

Cap

Zurück