• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Preissenkung kündigt sich in UK an

@batman01
Wasn unsinn, was soll an jasper gut sein?
Klar kleine cpu vermutlich, aber das wars, meine neue falcon ist auch super und läuft seit märz einwandfrei und das auch im hochsommer...
(toi toi toi)

Läuft ne Xbox360 aus England eigentlich problemlos in Deutschland? Nen Adapter für den Stecker ist klar, aber sonst müsste das Ding doch gleich sein, oder?

@chihuahua

HÄ?????????

X-Box Disc????

Wenn du meinst ob man eine Xbox game disc auf einer X-box abspielen kann?!

Ja das geht!!!
Wäre ja blöd wenn nicht ne?!?

Chihuahua94 hat folgendes geschrieben:

Kann man eigentlich eine X-Box Disc auf der X-Box zocken?

---------------------------------------------------------
einige Unentwegte versuchen das immer wieder, aber deren Anzahl wird geringer. :D:)

Und ich zocke Xbox-Spiele NUR auf der alten Xbox. Nix da mit 360-Emulation und so Zeugs :)

naja werde sie mir trotzdem nicht kaufen. der grund ist einfach das alles zu teuer ist wenn ich ins internet will muss ich 70 euro für wlan zahlen 60 für xbl und für alles auf xbl auch nochmal. ne da ist die ps 3 viel besser

MS sollte in Europa mal in eine gute Werbekampagne starten. Denn was bringt schon eine Preissenkung für ne Konsole, wenn die meisten nichts von der Box mitbringen(so geht es mir halt in Österreich). Null Werbung in den Medien, so können sie nie Marktführer werden(in Europa). Im Gegensatz zu Sony & Nintendo die werbetechnisch hier alles richtig machen(und dann sag ich als Xboxler der ersten Stunde)

@LostBoy:
Also hier in Deutschland wird eigentlich ganz gut für die XBOX geworben. Ich würde sogar fast sagen, dass hier eher Sony mit Werbung für die PS3 mal ein bissl zulegen sollte.

Ich würde sagen es wird von allen zu wenig geworben. Weder Sony noch Microsoft machen richtig intensiv Werbung. Lediglich Nintendo macht ein wenig mehr, auch wenn das noch zu wenig ist und eigentlich seit Release meist nur aus dem Wii Sports-Spot besteht ;)

Am meisten Werbung sieht man in der Tat von Nintendo. Interessanterweise auch in Programmen und zu Zeiten in denen die vermeintliche Zielgruppe der jüngeren Spieler eher nicht zuschauen dürfte. Von Sony und Microsoft sieht man die Werbung meist auf den für jugendliche interessanten Kanälen und da auch meist nur zu bestimmten Zeiten beispielsweise einer Übertragung von den MTV Music Awards. Wii Fit Werbung kann man hingegen fast zu jeder Tages und Nachtzeit finden.

@Phil_2k7:
also das kann doch wohl nicht wahr sein so eine aussage tze! Dass eine ps3 immer min 399 eur kostet kommt dir also sehr günstig vor oder??? Im Xbox live muss man für die gleichen inhalte zahlen wie im PSN. Einzig die Livegold mitgliedschaft fürs onlinezocken kostet 3 eur im Monat ( wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und sich die Mitgliedschaft günstig bei ebay besorgt) aber dafür funzt Live auch sowas von genial, da sieht das üselige Umsonstnet PSN sowas von alte gegen aus tze! Ich habe beide Konsolen und weiss wovon ich rede, Multiplayergames zocke ich so gut wie ausschließlich auf der 360 weil es auf der PS3 einfach keinen Sinn macht!

Da meine Box leider schon wieder zicken macht, und ich mit der Garantie drüber bin und ich vor allem nen HDMI Anschluss haben will. Überlege ich mir ´ne neue zuzulegen. Nur wie ist das mit meiner XBox Signatur? Wird die mit anstecken der alten Festplatte auf die neue Box übernommen? Vielleicht weis ja jemand bescheid!

Alles wird genauso wie vorher funktionieren!
Du musst nur auf dieser Seite http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
deine Downloadlizenzen auf die neue Konsole übertragen, ansonsten werden DRM-geschütze Downloads dir nur zur Verfügung stehen wenn du mit deiner Konsole online bist!
Die Lizenzübertragung ist allerdings ganz einfach und innerhalb 3 Minuten erledigt!

@Nitro

Da hat wieder einer keine Ahnung. Die CPU ist schon bei der Falcon erneuert worden gegen eine mit nur 65nm. Bei dem neuen Jasper Chip handelt es sich aber um eine neue GPU, die dann statt mit 90nm nur noch mit 65nm läuft. Und bekanntlich ist die GPU ja die Hauptursache für die vielen Ausfälle. Weniger Strom, weniger Hitze! Alles klar?

@dajok

Ich hab auch meine 8 Monate alte Falcon Prem. Konsole einschicken müssen, ohne Festplatte. Da ich ne 2. Prem hab, steckte ich natürlich die Festplatte der andern XBox auf diese und alle Downloads funktionieren. Den Gamertag hab ich auf ner Mem Card drauf, aber auch der mitsamt Downloadverlauf ist 100% übernommen worden, also kein Problem.

Wenn man die Lizenzen nicht überträgt und aus irgendeinem Grund mit seinem Account nicht online gehen kann, laufen z.B. die Arcade-Spiele alle nur als Demo-Version! Auch runtergeladene Map-Packs funktionieren dann beispielsweise nur online!

Zurück