• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Preise für SanDisk-Speichersticks bekannt?

klar sind die Sticks teurer als 0815 Dinger die irre lahm sind, aber wir kennen die Geschwindigkeiten der Sticks nicht.

Aber dennoch 70$=70€ ? ^^ ganz bestimmt wie immer :D

Da kauft man sich dann doch glaube ich lieber die 250er für 100€

Ich hab letzte Woche einen 8 GB-USB-Stick für grade mal 12 Euro gekauft. Wenn das Ding nicht grade unfassbar geil aussieht, ist der Preis komplett überzogen.

Selbst dieses Ding hier, das de facto unsichtbar ist, kostet grade mal 20 Euro:
http://www.amazon.de/Delock-Nano-8G...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270030205&sr=8-7
Von denen werd ich mir zwei an die Xbox bauen. Kleiner gehts nicht.

Bei den MS-Preisen kann man einfach nur den Kopf schütteln. Oder lauthals lachen ...

52 Euro für 16GB? Da bekommt man schon eine 20GB-HDD billiger. Bei 2 Sticks hat man 32GB für 104 Euro. Dann kiann man eine große Festplatte kaufen. Solange die Geschichte auch mit normalen USB-Sticks vernünftig funktioniert, ist die Funktion gut, die MS-/SanDisk-Speicher scheinen mir zu teuer und daher sinnlos.

hm, und warum sollte sich irgendein *** genau diese sticks kaufen ? seh ich nicht den hauch eines vernünftigen grundes für.....

Naja was war auch zu erwarten?
Microsoft verkauft ihre Festplatten und Sticks für einen sehr sehr frechen Preis, wobei aber bei den Sticks der Kunde viel geld sparen kann.

Naja, ist halt Konsolenzubehör. Das hatte schon immer seinen Preis und wird auch immer seinen Preis haben. Von daher sind die MS-Preise für die Speichermedien nicht gerade ungewöhnlich.

Ja ne ist klar, "Xbox 360 USB Flash Drive 8GB" für 30 Euro?!? Es gibt bessere Sticks mit 16 GB für das Geld. Diese Abzocke von MS kotzt mich an.

Das sind extrem schnelle Flashspeicherzellen und obendrein gibts nen Monat Xbox Live. Das sind keine billigen Chinasticks wie man sie an jeder Ecke hintergeworfen bekommt. Außerdem würd ich erst mal abwarten was sie denn wirklich kosten wenn sie erst mal erhältlich sind.

Gibts sowas wie ein Performancetesttool für USB-Sticks das exakt die Schreib- und Leseraten ermittelt. Damit müsste man mal diverse Stick,s die eh jeder zu Hause hat, testen und natürlich auch diese hier von SanDisk wenn sie denn erschienen sind.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das sind extrem schnelle Flashspeicherzellen und obendrein gibts nen Monat Xbox Live. Das sind keine billigen Chinasticks wie man sie an jeder Ecke hintergeworfen bekommt. Außerdem würd ich erst mal abwarten was sie denn wirklich kosten wenn sie erst mal erhältlich sind.

Womit erklärst du den Preis!? Und woher weißt du denn bitte das die Sticks so "extrem schnell sind"? Der Preis ist ein schlechter Scherz, passt genau in die Kiste mit dem Preis für eine 250gb Platte (es gibt 1TB Platten für weniger Geld...). Außerdem gibt es längst Sticks mit 16 GB die zwischen 35MB-27/s Lesen bzw. 27-30 MB/s Schreiben und die kosten soviel wie der 8Gb stick von MS. Ich finde das unverschämt und wer da "zuschlägt" gehört geschlagen.
"8GB Xbox 360 Sandisk USB flash drive is daylight robbery"
....das trifft es doch

Tja, ich denke, ich werd mir dann mal ne Externe USB-Festplatte zulegen... wollt ich eh schon mal länger mal machen, für Fotos, Videos, etc., wenn man die mal der Familie zeigen will und auch wenn die 360 "nur" 16GB des Speichers als Save-Game-Speicher nutzen kann, so erkennt sie wenigstens den Rest als "Datenträger"... ein Schritt nach vorne, würde ich meinen...

Ja die Preispolitik von MS ist wirklich nicht nachvollziehbar. Ich finde ja die Unterstützung von USB-Sticks ein Schritt in die richtige Richtung aber ich würde doch niemals für 70 Eur/USD einen Stick kaufen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt legt man noch 25 Euro drauf bekommt ja gleich die 250 HDD (welche im Verhältnis zu PC-Hardware auch happig ist).

Naja aber es wird ja niemand von uns gezwungen einen zu teuren Stick zu kaufen :-)

Zurück