• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Pizza Hut App erschienen

Noch was das es in der Schweiz nicht gibt: Pizza Hut

Hab auch nicht erwartet gross was zu verpassen, aber infolge mangelnden Angebots auch nicht zu beurteilen. Das gleiche gilt z.B. auch für KFC

Die Zukunft der M$ Entertainment Maschine na dann viel Spaß mit der next Gen....aber nicht ärgern wenn das Spiel für ne Burger King Reklame unterbrochen wird 8)

So siehts aus. Jetzt können sich die überfetteten Ami Kiddies, die nix anderes machen außer CoD zu spielen, eine Pizza bestellen, ohne sich zum Telefon zu bewegen, sofern dieses nicht schon griffbereit ist.

Ich werd nie verstehen, wieso man zum Pizza bestellen nicht einfach das Telefon in die Hand nimmt.

Hab auch nicht erwartet gross was zu verpassen, aber infolge mangelnden Angebots auch nicht zu beurteilen. Das gleiche gilt z.B. auch für KFC
Bezweifle, dass KFC so gut in Europa ist wie in den Staaten. Hier sind einfach zuviele geile Nahrungszusätze verboten und dann schmeckt es einfach nicht wie das Original. Oder sie verändern die Rezeptur wie bei Cola oder Pepsi...

Ich werd nie verstehen, wieso man zum Pizza bestellen nicht einfach das Telefon in die Hand nimmt.
Online bestellen spart kosten. So kannst du fünf Bestellungen gleichzeitig entgegen nehmen ohne das jemand am Telefon sein muss bzw nicht durchkommt, weil besetzt ist. So wird die Bestellung nur ausgedruckt, gemacht und verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Online bestellen spart kosten. So kannst du fünf Bestellungen gleichzeitig entgegen nehmen ohne das jemand am Telefon sein muss bzw nicht durchkommt, weil besetzt ist. So wird die Bestellung nur ausgedruckt, gemacht und verschickt.

Ja, dem Pizzabäcker spart es Kosten. Nur wo genau ist da jetzt mein Vorteil? Bevor ich ein Onlineformular ausgefüllt habe, ist die Bestellung per Telefon längst erledigt. Erst recht, wenn ich das Formular mit dem Controller ausfüllen muss :D

Ja, dem Pizzabäcker spart es Kosten. Nur wo genau ist da jetzt mein Vorteil? Bevor ich ein Onlineformular ausgefüllt habe, ist die Bestellung per Telefon längst erledigt. Erst recht, wenn ich das Formular mit dem Controller ausfüllen muss :D

Vielleicht speichert es ja deine häufigsten Bestellungen und häufige Lieferadressen. Somit wärst du warscheinlich damit doch schneller. Am Telefon musst du wählen, warten bis der Mensch abnimmt und dann mit ihm Sprechen und deine Adresse durchgeben. Könntest dann während du bei CoD in der Lobby bist bzw eine endlose Metal Gear Filmsequenz läuft schnell ma ne Pizza bestellen.

Vielleicht speichert es ja deine häufigsten Bestellungen und häufige Lieferadressen. Somit wärst du warscheinlich damit doch schneller. Am Telefon musst du wählen, warten bis der Mensch abnimmt und dann mit ihm Sprechen und deine Adresse durchgeben. Könntest dann während du bei CoD in der Lobby bist bzw eine endlose Metal Gear Filmsequenz läuft schnell ma ne Pizza bestellen.

Also ich bin schneller per Telefon. Kundennummer durchgeben, Bestellung, fertig. Ich hab auch keine Angst vor meinem Pizzabäcker, da fällt das mit dem Sprechen dann nicht so schwer^^ Meine Adresse, wie gesagt Kundennummer oder Telefonnummer, bei Letzterem ist er schneller als ich, da er sie auf dem Display hat. Essen mag ich nicht immer das gleiche und ich hab auch nicht immer die gleiche Anzahl Leute da, die ebensowenig immer das gleiche essen wollen. Und wenn die Pizza Hut-App genauso stümperhaft wie diverse Android-Apps ist, dann Gute Nacht.

Ein Frage wäre noch, ob man dann auch mit Microsoftpoints bezahlen kann?!...

Bei PH mag das ja funktionieren

Der örtliche Pizzabäcker würde aber an der Software für onlinebestellungen scheitern.
Lieferung möglich? Zutaten vorhanden? Änderungen/Kundenwünsche? Alles offene fragen die man nur durch konsequente Systempflege erreichen kann.

Und dann hat man drei Personen für die Pflege und einen Pizzabäcker.

Wow geil, kann man bei der App auch die Sprachsteuerung von Kinetic nutzen? Das wäre revolutionär, fast wie ein Telefonat... :D

Hauptsache man nutzt nicht die Gestensteuerung, sonst gibt's schnell Fehler bei der Bestellung :D

Damit die Amis noch fetter werden und noch nicht mal ans Telefon walzen müssen XD

Zurück