• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Peter Moore ist zufrieden mit dem Xbox Summit 2005

ich glaub die xbox gewinnt weil nintendo auch nach zwei mega verkaufen Konsolen die Marktmacht aus arroganzt verlor.

Sony sagt die PS3 wird teuer und die XBOX360 wird scheinbar genau das selbe bieten.

Was soll ich dann noch mit einere PS3?

Altbekanntes "Bezüglich der Xbox äußert sich Moore weniger zufrieden..."
Die Euphorie, die Herr Moore zum XBOX 360-Start an den Tag legt, deckt sich mit der kurz vor dem XBOX-Launch. Das Ergebnis hat er sehr vorsichtig umschrieben.
Ob´s mit der XBOX 360 genau so endet, werden nicht coole Sprüche und Marketingeskapaden wie auf der E³ entscheiden, sondern das Konzept, das hinter der Konsole steht - und da bin ich dann doch reichlich gespannt.

@purchaser ich gebe dir recht. Nach einer Umfrage in Japan wollen angeblich 46% der spieler die Revolution mit deutlichem abstand vor Der Ps3 und der x-box 360!Grund dafür soll die Möglichkeit Retro Klassiker auf der Revolution spielen zu können und der geheimnissvoller Controller sein.Was gerücht ist wird sich zeigen..man muss einfach abwarten und wenn die drei Konsolen auf dem Markt sind werden wir sehen.....

Retro Klassiker Wen interessieren denn Retro Klassiker? Ich will die beste Grafik und den besten Sound und keinen Retro Schrott!!!!!!!!!!

@Andreebremen tja damit gehörst du zu den Spielern die so etwas wie Gameplay und story nicht kennen! Die Konsolenverkäufe waren damals viel höher weil die retrospiele alle Gameplay hatten. Es gibt sehr viele Gamer die alte Konsolen den neuen deswegen vorziehen!!! Grafik ist schon wichtig aber so wichtig auch nicht....

@lex18 Du hast Recht, spiele erst seid einigen Jahren, weil mir davor die Spiele wegen der schlechten Grafik nicht interessiert haben.

@Andreebremen: ok das kann man akzeptieren. ich stehe ja auch nicht so auf retro aber es gibt soviele gamer die z.b Pacman als bestes spiel aller zeiten sehen...und gerade japan ist mmentan total im retrofieber..

Zurück