• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: PES 6 & Fifa 07 erstmal exklusiv

@ Dardevil solche vergleiche sollte man nach meiner Meinung lassen, und der so genante krieg ist noch lange nicht vorbei.

ach sunti du trinkst kein bier was erzählt mir nicht das ihr das ganze hier nüchtern macht *hicks*

ok ab jetzt spreche ich nach dem styl 10 tausend höllenhunde! arrrrrr (mit dem rollenden r)

suntiago:

wir könnten uns ja mal inna kneipe treffen du weißt ich tu dir nix *waffe aus der schublade hol* wenn dir wer was tun sollte inner kneipe trinke ich in ruhe mein bier aus bezahle und dann denke ich darüber nach dazwischen zu gehen arrrrrr

hehehe natürlich trinke ich auch mal , das kommt aber ehr selten vor !, dieses Wochenende (Samstag) ist es mal wieder soweit, wir veranstallten ein Clantreffen , ich gebe dir gerne einen Link der Bilder dann. Fassbier Theke, Grillfleisch und alles was dazugehört ^^ wenn du kommen magst schreib mir ne PM dann sag ich dir wo ich wohne, wenn das nicht soweit weg ist könnten wir dann ja ein paar Fotos für die GZ Member machen die immer mal wissen wollten wie dämlich wir aussehen ^^ Übrigens wer aus dem Raum Bocholt, Oberhausen, Borken, halt aus der Ecke kommt oder interesse hat kann sich bei mir melden ! Wir haben noch genug freie Plätze ^^ , da einige abgesprunegn sind...

SUNTIAGO NICHT MEHR SO WICHTIG .... ;( XD

PS: Ich gehe mal eben Duschen ich antworte dir gleich noch Black ^^ , falls du überhaupt noch in der Lage bist etwas zu schreiben ^^

also ich komme aus hannover *echo aus dem stadion * hannover *echo* hannover

ein fan wie kein anderer der roten ja ich bins gewohnt lacht mich nur aus ihr heuchler wir werden meister! (nagut das wohl nicht^^)

würde auch kommen (jetzt echt) aber da bin ich auf der gc am samstag *heul* ok wir tauschen bilder aus ich von der gc du beim grillen also wenn du nochmal sowas machst komme ich arrrrrrr

dann können die member trotzdem sehen wie dämlich wir aussehen gehe jetzt ins bett *gähn* bis morgen leuts heute hats mal richtig spass gemacht nicht sonne schlacht wie sonst

dafür möchte ich mich bei allen die dazu beigetragen haben bedanken macht weiter so!

mfg Macros Black arrrrrrrrr^^

Komm ruhig direkt am Samstag , war letztes und dieses Jahr oft in Soltau (Parkhotel Soltau^^ ) , das ist ja "nähe" (ca 80km) Hannover , das sind bis nach mir ca. 290 KM also Hannover - bis zu mir = 290KM
Frei Saufen und Essen, mit nur netten Leuten wirklich kannst bei mir in der Wohnung pennen , hab platz satt.
Dann machen wir Bilder für GZ und werden nach der Veröffentlichung gebanned ^^
Würde mich freuen einen GZler als Gast zu haben ^^
Schreib ne PM wenn du dich entschieden hast ^^

GC NICHT MEHR WICHTIG

Freunde , Alkohol , D**** und *e* ^^ ... sche***e ich sollte nicht soviel Apfelsaft trinken , steigt mir irgendwie zu kopf , ist das überhaupt Apfelsaft... jupp

Edit: Das genialste ist doch das ich in jedem Post Sony bashe ^^ auch wenns nix mit Sony zutun hat *Held* ^^

Heutige Blianz der Schlacht:

Ein kleine Einheit Sonyfanboys angeführt von Hacemaster hat die News gestürmt und ordentlich unter Beschuss benommen, doch kurz vor ihren ruhmlosen Sieg haben neutrale Truppen, die Niederlage abgewendet, doch der Gegenschlag kam schnell dank den kurzen Vorstäße der neutralen Truppen, haben sie die Niederlage abgewendet.

Eintrag Tagebuch am 23.08.2006 Uhrzeit 22:40

:D

Hach ich freu mich schon wenn die PS3 draußen ist, dann beginnt der Next Gen Krieg :D

Gut, dass die meisten Kommentare gleich null mit der Meldung zu tun haben.

Keine Version von FIFA 07 und PES 6 für PS3?
Na, da freu ich mich doch, dass ich mich Besitzer einer Xbox360 nennen kann ;). Aber jetzt im Ernst, so verwunderlich ist diese Nachricht eigentlich gar nicht. War doch letztes Jahr bei der Xbox360 genau das selbe. Der Erscheinungstermin für die PS3 wäre einfach zu spät. Im Falle von EA steht zu diesem Zeitpunkt eh schon fast ein neues "UEFA Champions League" (ist wohl dieses Jahr wieder an der Reihe, nachdem weder eine EM noch eine WM stattfindet) in den Startlöchern, da würde sich ein FIFA 07 nicht wirklich mehr rechnen. Ausserdem denke ich, dass den Entwicklern einfach die Zeit fehlte - ohne die nötigen Dev-Kits zur entsprechenden Hardware kann man halt nur schwerlich ein funktionierendes Game dazu erstellen.

Ok, jetzt wissen wir, dass FIFA 07 für die Xbox360 erscheinen wird, immer noch völlig im Dunkeln ist aber wann. Weiss man dazu jetzt schon was näheres? Die letzten Infos waren Ende Oktober.
Bin eh ein wenig verwundert, dass der Releasetermin nicht im Zuge dieser Meldung veröffentlicht wurde, hätte doch irgendwie gepasst.

Leute, vergiss es. Es scheint "nur" ein Missverständnis zu sein, FIFA und PES erscheinen NUR DIESES JAHR exklusiv für die 360, nicht mehr und nicht weniger. Da die PS3 erst in November kommt, ist es auch KEIN WUNDER. Weitere Infos auf gamefront...

Danke für den Hinweis.
Mich hätte es bei Fifa 2007 auch sehr stark verwundert (wobei es mich gefreut hätte *g*)
Bei PES 6 hätte ichs mich sogar vorstellen können. Aber nun sind wir ja alle schlauer :)

Íck freu mir schon!!!
Kann mir einer sagen wann PES6 in die Läden kommt...

Kann es kaum noch erwarten es endlich zu zocken!!!

danke!
das ist ja bald!!!

bis dahin muss halt die 5 noch heralten!!ist aber trotzdem noch ein geiles game!!!

@swar:

angeführt von haci?

ich glaube ich bestimme selber wer oder was mich anführt ich führe mich selbst an und habe nix zu tun mit haci.......

mfg Macros Black

Jetzt lassen die Konsolen-Kriegsführer aber nach. Schon Waffenstillstand? :D :D

Tja, was sonst nur $ony machte mit zb. GTA, macht nun M$. Ein feiner Schachzug.
Und da ich ne 360 habe soll´s mir egal sein :)

ist doch nur bis 2007 1/2 monat in der zeit ps2 version so ein aufstand deswegen.......

mfg Macros Black

Macros Black hat folgendes geschrieben:

ist doch nur bis 2007 1/2 monat in der zeit ps2 version so ein aufstand deswegen.......

mfg Macros Black

Stimmt nicht. Zitat: "Dauer von 12 Monaten" Das heißt also bis Ende 2007.

Zurück