Jupp wobei cih den Vergleich gerade interessant fand so kosten bei SOny tatsächlich 8 MB ca 29 und bei MS 20 000 MB ^^ 100
Für 100 bekomme ich also bei Sony 27,586 MB und bei MS eben 20 000... ^^ Abzocke anyone , also klar beide zocken ab aber ich habe nie etwas anderes behauptet... übrigens Hac , bitte schau meine News an oder meine Beiträge im Forum da bekommt selbst Nintendo sogar mal was ab und auch

die Xbox360 bekommt das ein oder andere mal einen richtig ab ^^ z.B was schlechte Portierungen betrifft desweiteren habe ich Sony sogar das ein oder andere mal gelobt ^^ gerade was einige meiner PS2 Spiele betrifft ich verbitte mir also, das gesagt wird ich sei ein Sony Hater bzw MS Fanboy bzw sage nie etwas positives über Sony , ich denke in diese Richtungen gingen deine Aussagen , ich bin z.B derjenige der in jedem Ferris Thread ^^ (R.I.P) sagte wartet ab Testberichte etc momentan sieht es dunkel aus fertig meine persönliche Meinung die nicht nur ich habe.. desweiteren kam gerade wieder dieser gespielte Witz auf mit den Verkaufszahlen der PS2 gegen Xbox360... Ja liebe Sony Fanboys die PS2 verkauft sich in den USA in 6 Monaten 5 mal besser .. bedenkt aber bitte das
1. PS2 kostet 129 US Dollar
2. Xbox360 399 US Dollar bzw 299 core
3. Die Xbox360 einen Verkaufsrekord erzielt hat nichtmal die PS1, 2 oder der Ipod haben sich zum Start weck in den ersten Monaten schneller verkauft.. sprich ^^ die Xbox360 ist ein voller Erfolg zumindest in den USA und Europa in Japan ist es momentan die Floppbox360 ^^ trotzdem rekord ^^
XBox Fanboys: JAPAN NICHT MEHR WICHTIG lol ^^ sorry ich finds immer wieder geil ^^
Mal scherz beiseite PS3 wird sicherlich seine Käufer und Anhänger finden hat ja auch die größte Fanbasis wie damals der Snes (Achtung: Anspielung XD) naja für mich persönlich ^^ wie gesagt steht fest keine ps3 Launchkonsole , warum wisst ihr ja alle habe ich ja schon geschrieben , ich schrieb auch oft das wenn MGS4 kommt und FF13 und der Preis sinkt ^^ habe ich auch eine und nochmals zum anne Stirn kleben ^^ nur als Multikonsolero wird man richtig glücklich , trotzdem sinken dadurch nicht die negativ Schlagzeilen und ich hoffe man erlaubt hier noch die Meinungsfreiheit und was bei Sony zurzeit läuft ist eben nicht das Gelbe..
Lustig wird sein das sich alle MS und Sony Hater/Fanboys momentan kloppen und am Ende gewinnt der Wii , der lachende Dritte oh man wäre das mal genial ^^ das wäre der "ATOM"Bash gegen M$ und Clony ^^