Xbox 360: Nie wieder "Ring of Death"

Haha :D
Das geilste was ich seit langem gehört haben.
Große Verbesserung, das jetzt wenn Box abraucht keine Lichter leuchten sondern ein Punkt blinkt.
Klasse MS xDDDD

Einen Fehler auszumerzen, indem man einfach die Anzeigen dafür ausbaut. Eine Microsoft-Lösung, die auf der Hand liegt. Das ist wie den Namen Natal einfach in einen viel leichteren und bekannteren Namen wie "Kinect" umzubenennen.

Wie einige Fanboys immer noch auf dem RoD rumreiten können. :D
Schlimm wenn man sonst keine Argumente hat.

Find ich echt genial, man liest nur "Nie wieder Ring of Death" und klickt man auf die News stellt man fest das einfach die roten Leuchtdioden weggelassen wurden.

Das nenne ich doch mal innovativ. :D

Demnächst werden auch plattfusssichere Autos verkauft, ihr fragt euch wie ? Ganz einfach, indem man die Autos ohne Reifen verkauft.

Aber im ernst, ich denke das Problem hat MS mittlerweile sehr gut im Griff. Darauf heute immer noch herumzureiten ist finde ich ein bisschen lächerlich. Die ganze Geschichte war für MS damals peinlich genug und dürfte dank Garantieverlängerungen auch richtig Geld gekostet haben.

Ich denke mal in der nächsten Generation wird Microsoft nicht mehr einen solchen Schnellschuss wagen. Die 360 war damals das Idealbeispiel dafür was passiert wenn man ein Gerät vollkommen überhastet auf dem markt schmeißt nur um schneller zu sein als die Konkurrenz. Und wenn man mal überlegt wielange Sony sich damals noch Zeit gelassen hat, dann hätte man sich die Probleme wahrscheinlich auch sparen können.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Demnächst werden auch plattfusssichere Autos verkauft, ihr fragt euch wie ? Ganz einfach, indem man die Autos ohne Reifen verkauft.

Plattfußsichere Reifen gibts aber in echt schon :D

WulfMcQuade hat folgendes geschrieben:

Plattfußsichere Reifen gibts aber in echt schon :D

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist mir durchaus bekannt, wobei die im KFZ Bereich meistens auf Notlaufeigenschaften mit reduzierter Geschwindigkeit beschränkt sind. Zudem auch nicht ganz billig.

Mir fiel aber auch gerade keine bessere Anspielung ein, wie wär's mit ausfallsicheren Straßenlaternen ? ...einfach die Glühbirnen raus und gut is. :D

Zurück