• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Xbox Emulator-Update

Irgentwann werden se wohl alle XBOX1 Titel schaffen ... schade das die dies net schon von Anfang an realisieren konnten aber so gehts ja auch!

aber naja auch an der PS3 sieht man, das dieses Ziel selbst von Sony net schaffbar war, obwohl dies ja eigentlich machen/schaffen wollten

Wann kommt denn mal PanzerDragoon Orta?! Das ist so ein geniales Spiel und ich wills endlich in verbesserter Grafikpracht zocken... Es kotzt mich an, dass das sooo lange auf sich warten lässt. ...vielleicht hol ich mir nochmal Shenmue2 da hätte ich schon wieder mal Lust drauf.

Wo bleibt nur RSC2? Schließlich sieht es mit Rallyespielen bis der neue Colin-Teil kommt sehr mies aus.

Und wieder sind die sequels von Prince of Persia nicht dabei. :(

Haaaaaaalleluja.... Zwar sind nur DoH und Shenmue 2 auf dieser Liste für mich relevant, aber ich bin überrascht - ich hatte die Hoffnung auf neue Emulator-Updates eigentlich schon aufgegeben.

Also bitte dranbleiben, MS. :)

irgendwie funzt des shenmue 2 bei mir nicht. far cry ebenfalls nicht :(

@banani:

Lies nochmal die ersten zwei Absätze der News... ;-)

hmmm dann muss ich mich wohl auf die Suche nach Schön Muh 2 machen :D Teil 1 war ja genial, ist Teil 2 eigentlich auch komplett in englisch oder gibts da deutsche Untertitel?

Was ist denn mit Conker? :-(
Hoffe sehr das bald ma ein emulator rauskommt. Aber is ja schonma ein Anfang.

Hmmm, auf Conker werden wir wohl noch warten müssen... Aber wenigstens kann ich schon mal "Destroy all Humans" spielen. Und "Evil Dead" kann man zwischendurch ja auch mal einwerfen.

Zurück