• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Update steht bereit

ich muss da DaRealQowaz schon recht geben.
es reisst eine schlampigkeit ein, die nicht mehr feierlich ist. PC updates, ja, weil es nicht zu verhindern ist. doch bei einer konsole, also nur eine konfiguration, ist es faulheit und unkenntnis. wenn diese entwicklung so weiter geht, dann gibt es bald tatsächlich autos, die upgedatet werden müssen.
und übrigens, es soll leute geben die gerne einen dsl anschluss hätten, aber in ihrer region nicht geboten bekommen und auch nie bekommen werden.

TiTuS_Peacemaker hat folgendes geschrieben:

ich muss da DaRealQowaz schon recht geben.
es reisst eine schlampigkeit ein, die nicht mehr feierlich ist. PC updates, ja, weil es nicht zu verhindern ist.
Ich glaube auch am PC kann man sich die Updates sparen, wenn man vorher mehr Zeit in die Tests steckt. Denn oft ist es doch so, dass mit den Patches nur der Multiplayer-Mode, der von Anfang an nicht sauber funktionierte, nachgebessert wird, oder plötzlich zwei Jahre alte Grafikkarten supportet werden, oder der Kopierschutz entfernt wird.

doch bei einer konsole, also nur eine konfiguration, ist es faulheit und unkenntnis.
Nicht ganz, denn im speziellen Fall von Xbox Live wird einfach die Online-Infrastruktur immer weiter entwickelt, was natürlich auch die Konsolen mit einbezieht. Solange man nur offline spielt und nicht ans Netz geht, braucht man auch keine Updates. Und Spiele die auf diese Updates angewiesen sind, die haben die auch gleich mit auf der DVD, wie das Erweiterungspack für Halo 2 etc...

wenn diese entwicklung so weiter geht, dann gibt es bald tatsächlich autos, die upgedatet werden müssen.
Die gibt es doch schon, die Firmware-Updates für Autos. Und nicht nur dort, auch Digi-Tuner und Festplattenrecorder werden heutzutage upgedated etc...

und übrigens, es soll leute geben die gerne einen dsl anschluss hätten, aber in ihrer region nicht geboten bekommen und auch nie bekommen werden.
Da solltest du aber mal bei der Telekom nachfragen, wieso große Teile Deutschlands noch immer kein DSL haben. Da kann Microsoft gar nichts dafür, das ist Telekom Firmenpolitik, die lieber sparen statt den Anschluss zu suchen. Nicht umsonst wurde Deutschland als DSL-Entwicklungsland eingestuft.

Pitlobster

Zurück