• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Update ohne Features

Genau, ich ärgere mich das die 360 keine neuen features bekommen hat......
Die PS3 Updates dienen doch nur dazu sie langsam dem Comfort der 360 anzugleichen.

Bis auf die vereinfachte Google suche, so ein Internet explorer fehlt der Box dann schon.

Ja, warum hat die box keinen explorer?
Nimmt man einfach den IE und zack...ist er in aller Munde.

Firmware 2.70 ist nicht wirklich toll, Gruppen Text Chat mit 32 Zeichen und Dirty Word Filter, versucht mal einen Satz mit "nicht" zu bilden das geht nämlich ***** *GGGG*

habe mich auch gewundert, finde persönlich dieses closed Update nicht besonders nett, für mich ist das typisch MS "Es könnt ja jemand was erfahren was er nicht soll " für mich kommt das immer so an " Ihr seid ja eh bescheiden, warum euch was erzählen"

Da lob ich mir Sony mit ihren Versionsnummern und immer mal ein Häppchen auch wenn die nicht immer begeistern, hoffe mit 3.0 kommt dann mal was richtig fettes

das problem war das man spieleeinladungen nicht annehmen konnte.
ich wollte mit kollegen resi5 auf söldner zocken, er konnte meinen einladung nicht annehmen und ich seine nicht. das gleiche passierte auch mit den partyeinladungen ging leider auch nicht.
wenn ich schon geld für xboxlive bezahlen muss dann erwarte ich auch höchste qualität.

meingott leute hört auf zu jammern.wievile features soll die xbox denn noch bekommen.ich bin zufrieden was die box hat und kann.alles anderre ist nur spielerei.die box ist zum zocken da und nichts anderres.

@ LIL DOOG Ohne Jammern kein Fortschritt, ansonsten würde ja niemand was ändern und das nennt man Gleichgültigkeit bzw Stagnation

echodeck hat folgendes geschrieben:
habe mich auch gewundert, finde persönlich dieses closed Update nicht besonders nett, für mich ist das typisch MS "Es könnt ja jemand was erfahren was er nicht soll " für mich kommt das immer so an " Ihr seid ja eh bescheiden, warum euch was erzählen"

Da lob ich mir Sony mit ihren Versionsnummern und immer mal ein Häppchen auch wenn die nicht immer begeistern, hoffe mit 3.0 kommt dann mal was richtig fettes

----------------
was willst du denn damit sagen?
Wenn's nix wichtiges ist, warum sollte MS da so nen riesen Wind machen?
Wenn was gescheites kommt, kündigen sie das auch an.
Und Versionsnummern von Updates gab's schon auf der Xbox1.

Such einfach mal in den Einstellungen, dann findest du deine aktuelle XBox Firmware Version :)

Updates die Fehler etc. beheben sind ganz normal. Also macht euch ma nicht ins Höschen. :D

@ CptSparky kann ja sein das dir das egal ist, ich bin ein mündiger Bürger und wenn jemand die Produkte verändert, die ich gekauft habe möchte ich auch wegen der kleinsten Änderung informiert sein, so einfach ist das.

Da muss ich Restriker voll und ganz zustimmen: Nicht jedes Update muss mit neuen Features vollgestopft sein. Dennoch könnte MS zumindest bekannt geben, welche Fehler nun konkret behoben werden. Ich wüsste nicht, weshalb man daraus ein Geheimnis machen sollte.

@Ilmater

Viele Fehler die durch solche Updates behoben werden, sind vom Großteil der Nutzer noch gar nicht bemerkt worden.

@jaypeekay: Ich weiß nunmal prinzipiell ganz gerne, welchen Effekt Updates/Patches haben, die ich installiere, egal auf welchem System ;). Wie gesagt wüsste ich keinen Grund, weshalb man diese Informationen nicht bereitstellen sollte.

Aaaahahahahahahahahahh!! xDDDD! typisch pisbox ja..! unormal MS sind echt mal otmas da siet mann mal wider das sony beste ist!! playsie 4 life ihr fantois!!!1

@Ghettopimp

Hast du kleines Stummelschwänzchen da gerade versucht einen Gehirnfurz zu lassen? Er wäre vielleicht sogar angekommen, wenn deine vielen Rechtschreibfehler nicht alles kaputt machen würden. Bist mir ja Einer...

Also das Update hat bei mir nichts behoben. Das NXE Dashboard laggt leider immer noch herum. :-(

@Gettopimp187
"Aaaahahahahahahahahahh!! xDDDD! typisch pisbox ja..! unormal MS sind echt mal otmas da siet mann mal wider das sony beste ist!! playsie 4 life ihr fantois!!!1"
Oh mein Gott! Peinlich, gehe noch mal in die 4. Klasse und lass dir etwas Rechtschreibung beibringen.
Alta, fätt oda.
Lachhaft was aus der heutigen Jugend geworden ist. Good night germany!

Das Update hat sich bei mir auch einfach installiert und auch ich habe keine neuen Features. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht einen Beschwerdebrief an MS schreiben soll. Denn die PS3 hat doch jetzt erst ein so ein tolles Update bekommen und kann jetzt lauter tolle neue Sachen ... OK genug dummes Zeug geschrieben.

Was mich bei den Updates, egal XBox oder PS3 stört, ist das man nicht über den Sinn dessen aufgeklärt wird. Wenn an meinem Mac ein Update kommt, dann kann ich mir genau ansehen was mir das Ding bringt.

Zurück