• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Update korrigiert kleinere Fehler

Mist. Dachte es behebt unter anderem den Disc-Lesefehler bei Batman AC GotY, den ich habe. Shit, liegt wohl doch am Laufwerk...obwohl jedes andere Game fungiert problemlos. Hmm?

@jayjay: Einfach die Datei per Downloadmanager innerhalb von Sekunden auf der Microsoft-Website ziehen und per USB-Stick ebenso innerhalb Sekunden installieren.

@mytvier:
Mal versucht die Disc zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@schmadda: Ja sicher, ist installiert. Beim Lesen/Starten zu Beginn des Spiels/der DVD hab ich oft(nicht immer) einen kompletten Absturz der Konsole bzw. die Disc wird nicht erkannt. Kann mir keinen Reim drauf machen. Aber momentan wurscht, da ich es durch hab, ebenso alle Erfolge und sowieso jetzt Sleeping Dogs spiele.

Kann Euch beruhigen, natürlich die unzensierte UK-Version. Bin doch nicht beknackt und unterstütze den USK-Verein! :-)

Updateanleitung
Einfach von hier laden
http://www.xbox.com/system-update-usb
und per USB-Stick installieren. Dauert keine Minute.
Runterladen und den Inhalt der Zip-Datei ins Hauptverzeichnis eines mit Fat32 formatierten USB-Sticks kopieren. Dann den USB-Stick in die Konsole stöpseln und sie starten/neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten sich mal um die ganzen Übersetzungsfehler kümmern. Welcher Idiot hat "now playing" mit "jetzt spielen" übersetzt? Oder auch "... hat 10 Freunde online".

Naja, mit "lange" meinte ich etwa grob 10-15 Minuten würde ich sagen. Ist bei mir für Box-Verhältnisse lang, andere Updates dauerten bei mir kaum 5 Minuten.

Vor der PS3 sitze ich so gut wie immer minimal 25-40 Minuten für ein Update... Gern auch mal länger X-P
Um PSN-Spiele in der Größenordnung von 8-11GB runterzuladen braucht das Ding locker 16-20 Stunden bei mir... Kompletter Witz!

Zurück