Xbox 360: Neues Update ärgert Softwarepiraten

CptSparky hat folgendes geschrieben:

@sniffer

Bin zwar kein Profi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die UK Boxen bis auf den Netzstecker großartig anders sein sollten als die deutschen.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

In der Tat unwahrscheinlich, selbst Netzteile erkennen ja heute bereits selbstständig die Spannung und schalten sich entsprechend um. Früher musste man das bei PC Netzteilen noch manuell machen, ist heute alles nicht mehr notwendig.

Und die 360 hat ja eh ein externes Netzteil, notfalls nimmt man halt ein anderes je nach Nation, das dürften jedoch tatsächlich die einzigen möglichen Unterschiede sein.
 
Der einzige Unterschied ist das Netzteil!! Ansonsten sind die Boxen absolut identisch!!

Achja die Maßnahme von MS hat nicht lange gehalten :P Die Spiele sind als SK wieder spielbar ;P
 
Floppar hat folgendes geschrieben:

Der einzige Unterschied ist das Netzteil!! Ansonsten sind die Boxen absolut identisch!!


Achja die Maßnahme von MS hat nicht lange gehalten :P Die Spiele sind als SK wieder spielbar ;P


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Na, dann ist dein Wochenende ja gerettet. :)
 
Stimmt da ich alle 3 Games als Original besitze...
Immer schön diese Leute die einen einfach verurteilen und ne große Klappe hier haben
 
Na es soll ja auch Leute geben die was gegen Auto-Modding haben. Wäre noch schöner wenn mir BMW und VW vorschreiben was ich mit meinem Auto machen darf. Solang es Verkehrssicher ist, darf ich mir auch ein MediaCenter einbauen. Bei der PS3 soll das nun verboten sein?

Drauf gek**kt!
Warscheinlich sind die meisten Leute hier eh nur neidisch weil sie es nicht schaffen ihre Konsolen zu modden wegen fehlendem Verständnis :D
Ich meine, ist auch sehr ultra böse wenn ich meine Wii als Emulatorstation und MediaCenter nutze, ich spüre schon das Fegefeuer ^^

Und zum Thema:
Isn Kampf gegen Windmühlen, gute Software verkauft sich noch immer wie blöde, zeigen NSMB, CoD:BO, Mass Effect und viele andere Games. Aber immer eigenes Versagen auf andere schieben wenn ein Game nicht wie erwünscht ankommt, is auch viel einfacher und man steht nicht so dumm dar :)
 
Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich sind die meisten Leute hier eh nur neidisch weil sie es nicht schaffen ihre Konsolen zu modden wegen fehlendem Verständnis :D

----------------
Guter Witz.
 
Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:
Isn Kampf gegen Windmühlen, gute Software verkauft sich noch immer wie blöde, zeigen NSMB, CoD:BO, Mass Effect und viele andere Games. Aber immer eigenes Versagen auf andere schieben wenn ein Game nicht wie erwünscht ankommt, is auch viel einfacher und man steht nicht so dumm dar :)

-----------------
Aha und vermutlich gibt es deswegen so oft Spiele, die 80er und 90er Wertungen absahnen wie blöd, von allen hochgelobt werden, sich aber kaum verkaufen und den Entwickler in den Ruin treiben.

Siehe Turrican, Shenmue, Beyond Good and Evil uva.
 
Zurück