• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Dashboard verzögert sich

yuPooNG hat folgendes geschrieben:
hab grad eine Mail bekommen: "Das Warten hat ein Ende. Morgen startet das XBox Live Update!" .. ehm naja, wenn sie meinen

Die Mail hab ich gestern Abend schon bekommen. :D

20 Minuten vor der Geisterstunde, aber vom Update ist weit und breit nichts zu sehen. So langsam geht ihnen auch in den USA der Tag aus, was ;)

Trotzdem schön, dass sich Major Nelson für unsere Geduld bedankt ...

Pitlobster

pradip
"Für die Schweiz gibts sowieso nichts besonderes..."

was wollen wir schweizer schon mit youtube auf konsole? wir haben doch pong!
jaja, das gute alte pong...

Wurde soeben geladen und ich hasse es jetzt schon. Das Teil wurd für Kinect oder Touchscreen designt. Daher ist die Bedingung per Pad eine echte Zumutung! Das reinste Chaos und viele Funktionen, die man bisher mitels einem Tastendruck erreicht hat, lassen sich nur noch über 2-3 Bedinschritte bedienen! Was hat sich MS nur dabei gedacht?!

@gz777

Das hätte ich dir auch sagen können ;)
Bzw. die miese Bedienung hat man eig aus dem Video schon heraussehen können der Windows Metro Look ist nun mal für die Maus oder Touch(indem Fall Kinect) Bedienung konzipiert und nicht für ein Controller.

Freu mich schon auf weitere Posts
Zuerst kann das Update nicht schnell genug kommen und dann wird nur noch gemault. :D

Ich verstehe Microsofts Probleme nicht so ganz.
Adventskalender funktioniert alle paar Tage mal.
Das Dashboard Update ist gar nicht gekommen.

Ich versuche, das irgendwie nachzuvollziehen. Fehler können ja immer mal passieren. Aber wie katastrophal muss es bei MS zugehen, wenn die sowas nicht gebacken bekommen?
Wie kann man seine Ressourcen so fatal unterschätzen, dass man nicht mal einen simplen Adventskalender stabil zum laufen bringt?
Das ist echt Hardcore.

Wenn sie direkt vor Release noch einen kritischen Fehler finden, sollten sie es dann trotzdem veröffentlichen oder lieber fixen und erst dann, was ist dir lieber?

Mir ist lieber, wenn sie etwas das sie releasen wollen, erst mal ordentlich testen, damit eben nicht am Releasetag Fehler auffallen. Aber da ist man bei MS an der falsche Adresse.

Mir ist das Wurscht ob das neue Dashboard heute kommt oder in 2 Monaten oder niemals, aber mir will einfach nicht in den Kopf, wie MS immer und immer wieder solche Fehler machen kann.

@Menirules
Wieso ist man da bei MS an der falschen Adresse? Die machen sogar Betas für die Updates.

Mein Gott jetzt kam es ein Tag später wie grauenhaft. Wenigstens gibt es bei MS nicht nach jedem Update Probleme wie es bei Sony regelmäßig mal vorkommt.

Zurück