Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm dann warte ich noch mal bis der Kalender wieder funktioniert. Ist auch direkt danach abgestürzt, vielleicht kam dort deswegen ein falscher Code an.
Die Transformierung zur Multimedia Zentrale bekomme ich nicht mehr mit. Meine X-Box ist gestern zusammengepackt worden und geht morgen an den Käufer raus. Einerseits gut so, andererseits schade um die gute alte Zeit
so langsam gilt: man nehme ein Datum, das von MS bekannt gegeben wurde, addiere 3 Tage hinzu und erhalte den Zeitpunkt an dem es wirklich erscheint. Addiert man 10 Tage, bekommt man schließlich das Datum an dem es auch funktioniert...
Das wäre mir bei MS bis jetzt neu.
Bis dato haben sie immer ihre Sachen pünktlich herausgebracht...
ob es nun ein Patch, ein Spiel oder gar der Weltweite Release einer Konsole an einem bestimmten Tag war.
Also bitte MS nicht mit Sony und Nintendo in den Topf werfen nur weil du es von denen anders nicht kennst
Wohl eher nicht, schließlich ist ja kein Schaden entstanden...
Aber man darf ja mal hoffen.^^
Der Tag in Deutschland ist noch nicht um und in den USa ist es gerade mal Mittag...verstehe das Geheule nicht... is ja nicht so das man deswegen nicht spielen kann =/
----------------
Hast du zufällig ein VGA Kabel und könntest das mal checken?
Mich würde das auch betreffen. Musste schon die neue PS3 an Komponente hängen, da mein HD ready TV nur DVI hat. Die FAT ging noch per Adapter, die Slim nimmer.
Und die Box sieht an Komponente echt bescheiden aus.
Von meiner Seite aus war das eher ironisch gemeint...
Keine sorge gillt ja nicht "nur" dir
Generell lässt mich dieses Update ziemlich kalt deswegen verstehe ich auch die Aufregung nicht...naja könnt auch daran liegen das die guten Features Amerika vorbehalten sind und die beschissenen seltsamerweise es zu uns schaffen. =/
Jep, ist mal wieder typisch.
Mich interessiert in erster Linie das Design, gefällt mir besser von der Handhabung her.
Außerdem sollen ja die Ladezeiten von Musik- und Video-Player verringert worden sein.
Das finde ich recht praktisch, weil es bei mir teilweise 10-20 sec. dauert, eine Playlist zu laden.^^
yuPooNG Ich habe eben die gleich mail aber mit Heute anstelle des morgen. Aber naja egal jetzt teste ich nicht mehr ob das update online ist bin müde und geh pennen XD