• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues Dashboard noch vor der E3?

Richtig geil - diese Verkettung der beiden Konsolen!
Go Microsoft, go!

Also ich hoffe auf jeden Fall das man seinen Account auf die neue Konsole übertragen kann!

na ob das so stimmt warum noch vor der E3 ergibt keinen sinn für mich

Sollte das stimmen und die neue XBOX auch noch abwärtskombatibel sein, bin ich schon mal gespannt, ob man mit beiden dann auch gemeinsam XBOX 360 Spiele Online spielen kann.

Vielleicht verwechseln sie ja windows 8 mit der Xbox 360 und veröffentlichen das Blue-Update auf der Xbox 360, dann hat die Box endlich nen Start-Button *g*

Also mir graust schon wieder vor dem Dashboard-Update, das wurde nämlich von update zu update schlechter/unübersichtlicher.

Ich will doch schwer hoffen dad man seinen Gamertag übernehmen kann. Alles andere wäre der Fail des Jahres.

Ich seh das absolut als absolut selbstverständlich an. Einfach auf der neuen Konsole mit seiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden und alles ist wieder da und wie vorher.

MS wär doch blöd, wenn sie es nicht so handhaben würden.

Ja für uns ist das klar..aber wer weiss was in deren Köppen vorgeht

Guter Ansatz die neue Xbox mit der 360 zu verzahnen. Mal sehen ob es auch eine Abwärtskompatibilität geben wird. Dort könnte man gegen die PS4 punkten.

Ich gehe auch davon aus, dass man seinen XBL-Account direkt auf der neuen Xbox wird benutzen können, ist schließlich ein Bezahlabo. Und das wird dann auch gleich mit allen anderen Diensten fleißig verknüpft sein, wie Skype, Hotmail etc ... ;)

Zurück