• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neues aus der Gerüchteküche

vieles von dem wurde doch shcon bestätigt..also prey-nachfolger, black next gen, harry potter nachfolger, just cause 2 usw...also nix richtig neues

Mich würde vielmehr interessieren, wie denn das Arcade Pad aussehen soll..
Wenns nach mir ginge, die Analogsticks parallel anordnen (wie beim PS3 Pad) und das Steuerkreuz durch ein besseres ersetzen.

@DoktorTetris:
Was wäre dann da Arcade? Ich nehme an, das so ein Teil wie es MadCatz schon rausgebracht hat oder bald rausbringen wird aus eigenem Hause noch dazu kommt. So ein richtig großes, schweres Teil.
Vermutlich erscheinen viele der Gerüchte deshalb nicht neu, weils um Nachfolger eines Spiels immer und immer wieder die gleichen Mutmaßungen gibt. Wer hat nicht mit einem Sims3 gerechnet...

Hier noch ein gerücht.

MS konnte angeblich gute 100´000 Konsolen in Japan absetzen. Soviel wurden angeblich im Bundle mit BlueDragon ausgeliefert. Das Game erschin am 7. Dez. in Japan. Zahlen sollen noch folgen.

Wurde aber noch nicht bestätigt.

Mal ne Frage wer braucht Sims 3?....

Dann kommt das dritte mal nur eine ausgelutschte bessere Grafik mit folgenden Addon Dumme Tiere etc... Das nenn ich mal innovativ

@Byakuya

Naja, ob man Sims mag oder nicht, es ist das erfolgreichste Spiel aller Zeiten, und somit ist es doch klar, dass es bis zum Xten Teil ausgelutscht wird. Hauptsache Geld in den Kassen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, Sims war auf dem PC bißher immer sehr gut. Die Konsolen-Fassungen hingegen waren immer extrems abgespeckt und vergleichsweise schlecht.

@Shaner: 40.000x ging Blue Dragon auch so noch über die Theke

---------------------
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

08.12.06 - Hier sind erste Software-Verkaufszahlen von Enterbrain aus Japan, die sich auf den 07.12.06 beziehen. Alle Spiele kamen gestern neu auf den Markt.

1. Kidou Senshi Gundam SEED Destiny: Rengou vs. Z.A.F.T. II Plus (PS2, Bandai Namco)
ca. 250.000 St.

2. Yakuza 2 (PS2, Sega)
ca. 200.000 St.

3. Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
ca. 40.000 St.

Von Blue Dragon wurde auch noch ein Bundle veröffentlicht, zu dem aber noch keine offiziellen Zahlen vorliegen. Angeblich soll das Blue Dragon Premium Pack (Xbox 360 Core System + Blue Dragon) ca. 100.000 Mal verkauft worden sein, was aber noch unbestätigt ist - hier gilt es die offziellen Zahlen von Media Create in der nächsten Woche abzuwarten.
---------------------

@ Lordchen

Genau diese News habe ich auch gelesen. Auf Gamefront oder?

Ich bin schon echt gespant wie die verkaufzahlen nächste woche aussehen werden. Mann mann mann...hoffe ich kanns Haci unter die Nase reiben :)

Shaner hat folgendes geschrieben:

Hier noch ein gerücht.

MS konnte angeblich gute 100´000 Konsolen in Japan absetzen. Soviel wurden angeblich im Bundle mit BlueDragon ausgeliefert. Das Game erschin am 7. Dez. in Japan. Zahlen sollen noch folgen.

Wurde aber noch nicht bestätigt.

Wundern würd mich das nicht, es gibt einfach nichts was besser als ein Rollenspiel einschlagen kann.Von 6-7000Tausend bis auf 100000 Tausend ist ja recht ordentlich.

Auch wenn es in den news mit beeindruckender konstanz behauptet wird: es heisst "last BUT not least" und nicht "last not least".

Zurück