• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neuer japanischer Publisher an Bord

Hoffentlich ist es Atlus! Die bringen dan RPGs von Ghostlight raus. Bitte um ein neues Shadow Hearts.
Wenn das zutrifft können sich Mistwalker und SE warm anziehen.

Wenn es Atlus ist:
Juhu Snowboard Kids 3 in HD!
Nein im Ernst: http://en.wikipedia.org/wiki/Atlus irgend was aus dem dort aufgelisteten Sortiment wäre gut.
Hoffe in Europa bekomme ach was ab.

Wenn es wer anders ist dann mal sehen und hoffen wir bekommen da was ab in Europa.

Wie heißt eigentlich die Firma vom Macher von Ninja Gaiden 1 und 2, Tomonobu Itagaki?
Könnte das die Firma sein die gemeint ist?

The_Cube
Unwahrscheinlich, da nicht von einem Entwickler, sondern von einem Publisher die rede ist.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The_Cube

Unwahrscheinlich, da nicht von einem Entwickler, sondern von einem Publisher die rede ist.

------------
Stimmt auch wieder was du sagst und ist mir erst später aufgefallen.

Welche gibt es den in JP? Kannst du alle nennen und dann sagen welche noch 0 für 360 raus gebracht haben?
Welche Firma macht dann die Spiel die der Publisher raus bringen will?

The_Cube
Da bin ich auch überfragt. Als Publisher fällt mir jetzt auch nur Atlus ein, die bisher noch nichts für die XBOX 360 herausgebracht haben.

Wobei, hat Atlus nicht Magna Carta 2 für die XBOX 360 herausgebracht?

The_Cube

Da bin ich auch überfragt. Als Publisher fällt mir jetzt auch nur Atlus ein, die bisher noch nichts für die XBOX 360 herausgebracht haben.

Wobei, hat Atlus nicht Magna Carta 2 für die XBOX 360 herausgebracht?

-----------------

In Europa wurde es von Atarie und in Amerika von Namco Bandai geblisht. Atlus hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Edit:

Laut Wiki ist Atlus ein Publisher. Allerdings haben sie bereits mit MS gearbeitet. Zwar nicht mit der 360 aber mit der alte Xbox. Deshalb bin ich nicht sicher ob man sie "neu" bezeichnen kann.

Noch ein Publisher der in Fragen kommen kann ist Nippon Ichi Software.

Frage was für ein A**** hat mir ein Minus gegeben? Ich habe werder über die 360 noch über die PS3 geschrieben.

Was ist mit Nippon Ichi Software?
Das ist auch ein japanischer Publisher.

Was ist mit Nippon Ichi Software?

Das ist auch ein japanischer Publisher.

--------------

Es kommen halt wirklich nur Atlus und Nippon Ichi Software in Frage. Das sind die letzten 2 großen Publisher in Japan.

Wäre sofort gekauft. Aber nur ein (guter!) neuer aus der "Persona"-Reihe.

Zurück