• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue Version für Australien?

Das ist ja sicher ein ausgemachter Blödsinn. Und vor allem wieso grade für Australien, schwarz und mit größerer Festplatte - weil Australien der kleinste Kontinent ist und deshalb als Ausgleich eine größere Paltte zum Kompensieren brauchen ? Schwarz als Farbe wäre für die Konsole im Land des Ozonlochs sowieso Gift, da würde die ja noch heisser werden, hehe. Wil damit sagen, meine Argumente sind genauso bescheuert, wie das Gerücht selbst.

P.S. Was ich aber aus verlässlicher Quelle weiss (hab aber versprochen den Sony-Mitarbeiter nicht zu verraten), ist dass in Australien exklusiv der ursprünglich geplante "Bumerang-Controller" für PS3 rauskommen soll, .....*wieher, lach, feix*

Die wollen können sich das Ding ja importieren, ist doch auch eine PAL-Konsole,
oder?

Jep, die Aussies leiden auch unter PAL. Wenn das Teil wirklich erscheint, für den Preis, wird sie importiert.

1. die HDD kann man nachrüsten,
2. die sollen lieber die Kühler leiser bekommen und
3. das Netzteil integrieren.

@tumotu: Tolle Idee, am besten den Kühler ganz raus, dann ists schön leise und damit innen kein Hohlraum bleibt, das Netzgerät reinpacken und das alles for allem für Australien ändern, wo es ohnehin schön kühl ist - Du bist sicher so ein verkappter Sony-Fanboy und XBox360-Hasser, hab ich recht ?

@ maximus1911

Das ist mein voller ernzt, leisere Lüfter kann man jawohl für jeden PC finden, wiso sollte das M$ nicht auch hinbekommen und das Netzteil, sei mal erlich das is ja wohl nen Witz was M$ da vabriziert hat.
Wie gesagt kriegen sie das gebacken, hole ich mir eine.

erstens ist nicht der lüfter das lärmende problem, sondern das DVDlaufwerk. zweitens sieht man auf dem bild deutlich, dass es sich um ein sehr schlecht umgefärbtes gehäuse handelt. das kann jeder selber genausogut hinkriegen.

TiTuS_Peacemaker hat folgendes geschrieben:

erstens ist nicht der lüfter das lärmende problem, sondern das DVDlaufwerk. zweitens sieht man auf dem bild deutlich, dass es sich um ein sehr schlecht umgefärbtes gehäuse handelt. das kann jeder selber genausogut hinkriegen.

---------------

Das mit dem Laufwerk dachte ich hätten sie leztens gelöst, oder habe ich da was falschverstanden und der Lüfter is mir trozdem noch zu laut, denn der Is so laut wie der meiner Ps2 Big.

Mich stört das halt und meinen Bruder hats auch gestört.

Zurück