Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kubrick.....geh auf: http://www.gametrailers.com/
und dann links bei events auf TGS 2006...da sind alle videos der TGS.....und schau dir mal bitte da an....allein :formula one und white knight story ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!, viel spaß damit!
Also ich muss sagen das seith sony die ps3 verschoben hatt habe ich mir sofort eine x-box360 gekauft nach 30 min.:-) und muss dafür sony mechtig danken weil ich diesen schrit sonst nie gemacht hätte und stark bereut hätte! soooo viele geile games für die 360 die bald kommen! aber natürlich freu ich mich auch auf der ps3 in märz! dank hdmi in der kleinere version spar ich wieder geld weil ich brauche die 40g nicht una auch nicht die karten leser weil ich habe sie schon auf meinen pc! ach ja und wireles brauch ich auch nicht weil ich eine n lan kabel habe!:-) fazit x-box360 + ps3 = geile konsolen! mann muss sie beide haben
Mein Nintendo 64 Lieblingsspiel Banjo Kazooie auf der 360?Juhuuu.Ich freu mich.Hoffentlich wird das kein Remake sondern ein eigenständiger neuer Teil!!