Xbox 360: Neue Details zum Dashboard Update

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.035
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Details zum Dashboard Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Details zum Dashboard Update
 
mich würd eigentlich mehr interessieren, ob das problem mit dem msn messenger und den kinderkontos mit dem update gelöst wird oder ob microsoft sich da weiterhin zickig stellt?
 
Hört sich doch soweit alles ganz gut an - Und ja, es hat wirklich genervt, wenn XBL Demos als ganzes Spiel im Profil aufgelistet werden...
 
Brauch ich alles nicht.
Einen ab 18 Bereich und ein kleiner Browser braucht die 360.
Verstehe nicht das jede "next" gen Konsole und sogar die neueren handhelds haben einen Browser nur die Xbox hat keinen!!!
 
also ich brauch keinen brwoser. was soll ic damit ? da hab ich werder icq noch kann ich mir was downloaden. also nur zum surven alleine zahlt sich das nicht aus !
 
hmm. kann man endlich demos löschen ? wunderbar :)

aber der ab 18 jahre bereich lässt weiter auf sich warten *grr*. will irgendwann nochmal die gears maps zocken...
 
OMG .... ich möchte auch das kinderkonto prob behoben sehen ... omg MS jo danke
 
Also ich verstehe nicht wozu man seine Demos endlich aus der Liste der gespielten Spiele löschen kann zum ersten es wir sowie so keine Demo in die Liste auf genommen sondern gespielte Arcade Games also weiß ich nicht wieso manche Leute sich darüber Freuen das man das jetzt kann
 
Wie jetzt? Kein XBLA-Menü mehr, stattdessen alles auf einen Haufen? Was soll das denn? Ich möchte meine Classics-Sammlung weiterhin übersichtlich in eienr Liste haben. Macht für mich keinen Sinn.
 
@ tomk

echt du bist ja schlau ich glaube du hast mein Text nicht richtig gelesen den Prince of Persia Demo ist ein Arcade Game und die werden in der Liste auf genommen nur Spiele Demos nicht so ein Unsinn.
 
Zurück