• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue CPU ab 2007?

@Dark...nur vergisst du dabei zu erwähnen das der grösste Teil von McD´s Aussagen schlicht falsch sind...

Zitat:

"Tja, man hätte auch gleich eine vernünftige Hardware zusammenbauen können, aber MS musste ja unbedingt als Erster auf den Markt."

Was ist an der Hardware nicht vernünftig?

Da hat er genauso wenig Ahnung von wie wir.

Wie schon mal erwähnt,können die Hardwareausfälle oder Abstürze auch durch einen Produktionfehler entstanden sein...und das ist nur einer von tausend möglichen Gründen.

Deshalb die Hardware von MS als unausgereift zu bezeichnen ist einfach nur das sinnlose Nörgeln eines zu kurz gekommenen Neiders der unter dem ADS leidet.

Zitat:

"Bei Handhelds bringt Nintendo ja auch mehrere Versionen mit der Zeit auf den Markt, aber bei einer 400,- Euro Konsole klingt das lächerlich. "

Das so ein Vefahren bei einem ~ € 130,- Handheld genauso lächerlich ist erwähnt er nicht...warum gab es z.B. den DS nicht gleich mit einer höheren Hintergrundbeleuchtung,die gerade bei einem Handheld wichtig ist?

Tja,das heisst dann wohl:

"PC goes to Handheld!Bravo,Nintendo...bald habt ihr es geschafft."

Wobei die "Verbesserung" von Hardware ein ganz normaler Vorgang ist, aber da geht er selbstverständlich nicht drauf ein.

@Oceanhog:
Es ist nur die Rede von einer stromsparenderen und weniger Hitze entwickelnden CPU, aber sie wird garantiert nicht schneller sein oder anders aufgebaut als die Ursprüngliche, die daras resultierenden Probleme wären viel zu groß.

Pitlobster

@JannLee
Warum beleidigen Sie mich? Ich habe mich einfach auf die Aussage des Admin bezogen, die da war: „Möglich wäre sogar eine etwas höhere Leistung, die dann aber ausschließlich auf der neuen Architektur basiert“

Was ist also „dumm“ daran, aus „Möglich wäre sogar eine etwas höhere Leistung“ darauf zu schließen, dass die 360 daraus schneller würde?

@ pitlobster
Alles klar! Nun habe ich es verstanden!

Zurück