• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Neue CPU ab 2007?

Im übrigen ist die Aussage von Schneider-Johne totaler Müll, denn auch wenn DVD Laufwerke mit 16 Facher Geschwindigkeit drehen haben sie nicht die gleiche Lautstärkeentwicklung. Kann sein, muss aber nicht. Liegt an den verbauten Komponenten und den Materialien und Innenlagern.Und das verschweigt er nämlich brav.

PS: vielleicht weiss er es ja auch gar nicht...oder MS hat ihm das Maul verboten, wer weiß.

@Gates Ich sehe darin einen großen Unterschied, dass man Konsolen nicht erweitern muss...stand da doch voll drin...gelesen hast aber schon oder?

Das war bei der Xbox doch auch so, weiß gar net wieso sich einige da so aufregen, Mr_Crenk hat es bereits punktgenau beschrieben...
Bei der Xbox wurde mit der Zeit auch ein immer schnelleres Laufwerk eingebaut...

das waren nicht unbedingt schnellere Laufwerke aber es gibt glaub ich 7 oder 8 verschiedene Laufwerke die auch unterschiedliche Formate Lesen können. das eine kann dvd+r das andere nur -r lesen usw.

oh je ich sehe schon auf den ganzen seiten die diese news posten große aufregung...
DIE WELT GEHT UNTER ARRRGGHGH....
Ich find es gut, somit gibt es mehr käufer und mehr leute mit denen man spielen kann.
Es war einmal eine ps2, die war groß und klobig...dann kam die ps2 slime und alles wurde besser und vorallem billiger.
Also keep cool childs,kids,guys, womans

PC goes to Console! Bravo MS bald habt ihr es geschafft.

Bei Handhelds bringt Nintendo ja auch mehrere Versionen mit der Zeit auf den Markt, aber bei einer 400,- Euro Konsole klingt das lächerlich.

Tja, man hätte auch gleich eine vernünftige Hardware zusammenbauen können, aber MS musste ja unbedingt als Erster auf den Markt.#

MFG

McDaniel-77

Du klinkst wie immer ebenfalls lächerlich, McNintendo. Selbst dein lächerlicher GameCube wird heutzutage wohl mit neuen Bauteilen versehen ...

Davon abgesehen denke ich da nur an die PS2 Slimline- oder an die 2 Versionen der PS1. Das im laufe der Zeit nachgebessert wird ist ganz normal, nur bekommen es die Kunden meistens nicht mit. Ein Hersteller schaut sich auch während einer bestehenden Produktion immer noch auf dem Markt um, ob er nicht einige bauteile oder so woanders günstiger bekommt. Und wenn sich daraus dann noch eine Verbesserung dazu ergibt, umso besser. Es wäre ja noch schöner, wenn man im Laufe der Zeit merkt, das man an einer Konsole was verbessern kann, es aber nicht tut um die alten User nicht vor den Kopf zu stoßen....ich finde das man auch immer die besten Bauteile verwenden sollte....
Davon abgesehen hinkt der Vergleich mit Nintendo. Die bringen auch immer neue Stufen ihrer Hardware bereits nach kurzer Zeit heraus, und nur weil ein DS billiger ist als eine 360 ist kein Argument....trozdem hat jeder User das Recht auf die bestmögliche Technik, und das ja GERADE bei teueren Sachen....Nintendo hätte den DS auch erst ein Jahr später auf den Markt bringen und gleich das bessere Display integrieren können, oder nicht? Aber wer darauf Wert legt muss sich halt den Lite kaufen, und wen es nicht stört der ist mit dem altn DS ja auch noch gut bedient...

Du sagst es: Erst kam der GBA - jeder meckerte aufgrund schlechter Lichtverhältnisse und schwubs, brachte Nintendo einen GBA SP mit Hintergrundbeleuchtung und weiteren Verbesserungen raus. Was haben wir jetzt? Einen GBA Micro, den eh kaum einer haben möchte. Aber nein, bei Nintendo gibt es sowas nicht, die machen nie Verbesserungen an der Hardware :D

Wenn Du lesen könntest @perfect007, dann wüßtest Du, dass ich bereits Nintendo als Beispiel für neuere Versionen der Hardware genannt habe!

Erst lesen, dann posten!

MFG

@McD

Zitat:

"Erst lesen, dann posten! "

-> Das gilt allerdings auch für dich...nur gut das nicht alle Kintendo-Fans sind wie du...

Zitat:

"Bei Handhelds bringt Nintendo ja auch mehrere Versionen mit der Zeit auf den Markt, aber bei einer 400,- Euro Konsole klingt das lächerlich."

->...genauso lächerlich wie für einen € 100,- Handheld....

Herrlich das sinnlos posten geht weiter hurra die Menge tobt, langsam reicht es mal

@Gates Am kindischsten sind wohl Leute, die "Kintendo" schreiben, das ist erstens sowas von einfallslos (wenn Beleidigungen dann doch bitte mal mit nachdenken!) und hat echt Kindergarten-Niveau, denn solche Texte passen nur zu einer Altersschicht deren Hirn noch nich autonom ist...in deinem Alter ist sowas ausgelutschtes nur noch peinlich, also bitte..

Was geht denn hier schon wieder ab? Wer hat die Kintendos hier reingelassen, um die Zeit müssen die doch schon im Gitterbettchen sein! Nirgendwo kannste mit den Bälgern hingehen, immer müssen sie sich aufführen. Manchmal komm ich mir vor wie ein Kindergärtner, oder ein Wanderprediger, derweil bin ich ledig!

Ich glaub wir bauen eine Funktion ein, mit der man die Postings aller Kintendos einfach ausblenden kann ;)

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Manchmal komm ich mir vor wie ein Kindergärtner, oder ein Wanderprediger, derweil bin ich ledig!

GameZone ist Religion ;)

@Socke

Zitat:

"...denn solche Texte passen nur zu einer Altersschicht deren Hirn noch nich autonom ist..."

-> Genau deshalb schreibe ich "Kintendo"...

Zitat:

"...in deinem Alter ist sowas ausgelutschtes nur noch peinlich, also bitte.."

->Schön...nur das soetwas ausgerechnet von dir kommt...seltsam...

Zitat:

"wenn Beleidigungen dann doch bitte mal mit nachdenken!"

->Gerne...wie hättest du es den am liebsten?

Mal was ganz anderes: Wenn nun also bekannt ist, dass MS ab dem ersten Quartal 2007 eine bessere (sparsamer, günstiger, weniger Abstürze, schneller?!) 360 rausbringt, wer um alles in der Welt ist nun noch so blöde sich ab jetzt eine aktuelle, bereits veraltete zu kaufen?

Ich freue mich schon auf Testberichte und Bewertungen wie:

Spiel XYZ für die Xbox 360!
Grafik: (alte Xbox 360) ruckelt. (neue Xbox 360) flüssig!

Mal was ganz anderes: Wenn nun also bekannt ist, dass MS ab dem ersten Quartal 2007 eine bessere (sparsamer, günstiger, weniger Abstürze, schneller?!) 360 rausbringt, wer um alles in der Welt ist nun noch so blöde sich ab jetzt eine aktuelle, bereits veraltete zu kaufen?

Ich freue mich schon auf Testberichte und Bewertungen wie:

Spiel XYZ für die Xbox 360!
Grafik: (alte Xbox 360) ruckelt. (neue Xbox 360) flüssig!

Zurück