Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch mal gespannt ob MS dieses Jahr noch was tolles bieten wird für die 360! Sony fährt dieses Jahr wirklich harte Geschützte auf! Aber dieses Jahr erscheinen wirklich sehr geile Multi Titel z.B. Dragen Age 2! Aber wen MS wirklich exklusiv Titel wollte würden sie es ohne Probleme hin bekommen. Das nötige klein Geld hätten sie auf jedenfall! Naja mal sehen ob noch ne große Ankündigung kommt! Aber was ich ehr dieses Jahr nicht vermute!
Na ja, damit sagen sie am Ende nur das Gleiche, was sie Mitte Dezember 2010 schon gesagt haben, als David Dennis bei IGN im Interview (hier auf GZ gabs da auch ne News zu). Man will nicht zu viel sagen, hat aber einiges vor, Kinect soll vor allem unterstützt werden, Casual sowie Core und dann habe man noch seine eigenen heißen, exklusiven Eisen im Feuer - die man aber erst zeigen wollen würde, wenn es spruchreif wird. Mal sehen, was da dann genau kommt - denn wissen tut man Spieler-seitig im Moment nicht wirklich was .. *ich geh nochmal ne Kanne Tee aufsetzen und warte weiter*