• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Name bestätigt & Design-Infos

Hilfe! Da scheint ja jemand im X-Box-Lager mächtig Drogen genommen zu haben oder sind diese Schöpfungen jetzt stylisch oder genial? Uuah:-(

Aaarrgglll.... Ich gehe an die nächste Generation völlig neutral ran, das hab ich mir geschworen. Über beschissenes Design kann man gerade noch hinwegsehen, auch der Name und das Logo sind nicht so wichtig. Aber wenn dann auch noch wirklich die Controller die hier zu sehen waren keine Fakes waren und die Box keine Abwärtskompatiblität haben wird dann gute nacht ;-(

Wenn man es... ...mal neutral sieht ist die aktuelle XBox vom design auch beschissen! Total klobig und viiiel zu groß. Die ersten Kontroler waren eher zum jagen von groswild als zum spielen....
Und mal im ernst! Wen interessiert das design wenn die Games stimmen?!?
MICH NICHT!!!

Ich bin... Genau Basti´s Meinung. Design: Kann man darüber wegsehen. Kontroller: "Lebens" - wichtig

Naja Den Namen finde ich vollkommen bescheuert. Besonders englisch ausgesprochen hört er sich total bescheuert an. "XBOX threehundretsixty"- welch Graus.
Als Farbe würde ich da zur weißen greifen, ob das wirklich gut aussieht, wird man ja noch sehen.
Zur aktuellen Box muss man sagen, dass diese sicher nicht die schönste Konsole aller Zeiten ist, ganz sicher nicht. Das Aussehen der XBOX hat halt so gut wie gar keinen Style. Zum Gamepad hab ich ja schon zur anderen News meine Meinung verlautbart.
Aber ich hoffe doch, das sich Microsoft doch für "XBOX 2" entscheidet.

@ 4daLiberty: Ich glaube nicht, dass die Konsole im Englischen "Three hundred and sixty" ausgesprochen wird. ;-)

"Xbox Three-sixty" würde sich da relativ schnell einbürgern :) (obwohl auch ich mit dem Namen nicht so glücklich bin).

@Hüni Ach so, ja da hast du Recht. Das klingt dann gar nicht so schlecht, aber bei uns wird wohl keiner "XBOX 3 60ger" sagen. "XBOX 2" wäre also trotzdem besser.

Naja... ...wie bereits im News-Kommentar selbst von mir beschrieben, könnte eine weiße konkav designte Xbox 360 (Amis sagen schon jetzt übrigens nur "Three-Sixty") sehr schick aussehen. ISt imo aber sicherlich geschmckssache, aber auf jeden Fall Abwechslung zum schwarzen Einheitsbrei. Auch den Controller fand ich jetzt nicht sooo schlecht designt, zumal er ja die Schulterhebel behalten und zwei neue dazubekommen hat (ähnliche wie bei PS2). Aber was zählt ist letztlich doch eh nur die Hardware & Spiele, und nicht das Design, oder? :)

Controller ist aber auch sehr wichtig Denn wenn man´s nicht gut steuern kann, kann ein Spiel noch so gut aussehen und es macht keinen Spaß.

Aber da... ...der in den News gezeigte Controller dem Controller S-Pad ähnlich ist, wird der Controller auch sehr gut zu steuern sein, zumal die Tasten "schwarz" und "weiß" durch zwei Schultertasten ersetzt worden sind. :)

Schultertasten hin oder her Die sind ja gut und schön, solange sie stabiler als bei den Dual Shock 2s sind. Trotzdem gefiel mir die Form nicht und schien auch nicht so gut in den Händen zu liegen, so war mein Eindruck jedenfalls. Die Ähnlichkeit mit den S-Controllern würde ich auch nicht direkt bestätigen.

so´n scheiß was´n das für´n name "xbox 360"? schrecklich, hätte xbox 2 da deutlich besser gefunden, und vom design halte ich auch nicht viel, weiß mag ich nich wirklich. hoffentlich wirds die 360 auch in anderen farben geben...achja auch diesen controller find ich ehrlich gesagt mist, sieht nach ´nem dritthersteller-pad für die aktuelle xbox aus (von logitech oder so war´s). aber noch ist oben stehendes ja nicht offiziell, sodaß wir ja noch hoffen dürfen^^

ACH DU HEILIGE SCHEISSE Bei dem Anblick vom Xbox 360 Controller krieg ich ja gleich Augenkrebs, da kann ich nur hoffen, dass man die Controller von der Xbox auch an der 360 anschließen kann!!!!!

Also das mit dem alten Pad anschließen an die neue konsole könnt ihr knicken! Das wird 100 % nicht geben! Ich ffind das Design von der aktuellen x-box auch besser, ( ist nur viel zu groß!!) aber ne weiße oder silberne Konsole? Würg! Darauf habe ich echt keine Lust!

Zurück